13.12.08 09:05 Uhr
 297
 

Fußball/Bundesliga: Roda Antar wurde von Trainer Daum aus dem Kader gestrichen

Roda Antar wird beim Bundesligamatch in Bochum nicht im Kader des FC Köln stehen. Er wurde von Trainer Christoph Daum aus der Mannschaft entfernt.

Wie Kölns Trainer Daum erklärte, soll Roda Antar beim Mannschaftstraining eine provokant lasche Einstellung gezeigt haben.

"Roda ist gegen Bochum nicht dabei. Und er weiß warum", sagte Daum dem Kölner "Express".


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, Kader
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2008 14:25 Uhr von unterderbruecke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rodar Antar: unser Aufstiegsheld. Doch in Liga 1 macht er sich immer mehr zur Diva und spielt schlechten Fußball.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alsdorf: "Reichsbürger" droht damit, sein Wohnhaus in die Luft zu sprengen
FDP-Generalsekretärin beschimpft VW-Chef als "Diesel-Judas"
Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?