12.12.08 22:27 Uhr
 319
 

Kanton Zürich: Noro-Virus grassiert an Schweizer Kaserne

In Zürich hat der Noro-Virus 21 Schüler einer Ausbildungskaserne außer Gefecht gesetzt.

Die 21 erkrankten Auszubildenden der Dübendorfer Rekrutenschule wurden von den anderen Soldaten getrennt und unter Quarantäne gesetzt.

Die Mediziner erwarten, dass die betroffenen Rekruten in wenigen Tagen wieder dienstfähig sind. Der Noro-Virus äußert sich durch beschleunigte Verdauung und Erbrechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schweiz, Virus, Zürich, Kaserne, Kanton
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jede zehnte Frau bekommt wegen der Antibabypille Depressionen
Studie: Männliche Senioren bringen sich fünfmal häufiger um als Durchschnitt
Salmonellen-Fund in Frischkäse - Rückruf von Bioland-Produkten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 23:34 Uhr von Surfacing
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
oh oh: und bald mutiert dieser virus, und die infizierten werden zu zombies!
Kommentar ansehen
13.12.2008 08:29 Uhr von coolio11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
welch edle Formulierung, welch herrlicher Begriff: "beschleunigte Verdauung" ich schmeiß mich weg

(Gute Besserung für euch, Jungs, ich wollte mich über euren Dünnpfiff nicht lustig machen, ihr seid ja sicher bald wieder alle vollzählig und gesund zurück im Dienst)
Kommentar ansehen
13.12.2008 09:14 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... na so´n Scheiß.... *ironieoff*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?