12.12.08 22:27 Uhr
 320
 

Kanton Zürich: Noro-Virus grassiert an Schweizer Kaserne

In Zürich hat der Noro-Virus 21 Schüler einer Ausbildungskaserne außer Gefecht gesetzt.

Die 21 erkrankten Auszubildenden der Dübendorfer Rekrutenschule wurden von den anderen Soldaten getrennt und unter Quarantäne gesetzt.

Die Mediziner erwarten, dass die betroffenen Rekruten in wenigen Tagen wieder dienstfähig sind. Der Noro-Virus äußert sich durch beschleunigte Verdauung und Erbrechen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schweiz, Virus, Zürich, Kaserne, Kanton
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen
Probleme bei der Vollnarkose an Uniklinik Magdeburg: Patienten wachen zu früh auf
WHO-Prognose: Bis 2050 weltweit über 150 Millionen Menschen an Demenz erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 23:34 Uhr von Surfacing
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
oh oh: und bald mutiert dieser virus, und die infizierten werden zu zombies!
Kommentar ansehen
13.12.2008 08:29 Uhr von coolio11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
welch edle Formulierung, welch herrlicher Begriff: "beschleunigte Verdauung" ich schmeiß mich weg

(Gute Besserung für euch, Jungs, ich wollte mich über euren Dünnpfiff nicht lustig machen, ihr seid ja sicher bald wieder alle vollzählig und gesund zurück im Dienst)
Kommentar ansehen
13.12.2008 09:14 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... na so´n Scheiß.... *ironieoff*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?