12.12.08 22:17 Uhr
 442
 

Bayern: Verletzte Augenzeugin erwachte aus dem Koma

In Volkenschwand (Bayern) wurde am 18. November dieses Jahres ein Ehepaar ermordet. Dem männlichen Opfer, einem querschnittsgelähmten Finanzmakler, wurde die Kehle durchgeschnitten. Seine Ehefrau (53) wurde mit einem Kopfschuss hingerichtet.

Auch auf die Putzfrau wurde bei diesem Überfall geschossen. Diese überlebte jedoch die zwei Schüsse, die sie im Gesicht trafen. Trotz intensiver Bemühungen einer Soko, die aus 30 Personen besteht, konnten die Täter noch nicht ermittelt werden.

Nun setzen die zuständigen Beamten ihre Hoffnungen auf die am Freitag aus dem 25 tägigen Koma erwachte Putzfrau, die zwar zu dem Vorfall schon befragt wurde, sich aber noch an nichts erinnern kann. Ob sich die Zeugin jemals wird erinnern können an die Tat, ist jedoch noch unklar.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Verletzung, Verletzte, Auge, Koma
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 20:50 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das sich die Frau wieder erinnern kann damit diese Typen so schnell wie möglich gefasst werden.
Kommentar ansehen
13.12.2008 01:40 Uhr von DoncoJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klint wie ein "tatort"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?