12.12.08 20:57 Uhr
 212
 

USA: Ein Blizzard unterbricht Stromversorgung bei Millionen Haushalten

Ein Blizzard hat im Nordosten der Vereinigten Staaten die Stromzufuhr zu Millionen Wohnungen unterbrochen. Die Behörden erklärten, dass noch einige Zeit vergehen könnte, bis die Notlage überwunden ist.

In Massachusetts waren 350.000 Menschen ohne Strom. Im Staat New York hatten 235.000 Personen keine Stromversorgung und in New Hampshire waren 392.000 Menschen betroffen.

Die betroffenen Regionen wurden zu Notstandsgebieten erklärt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Million, Strom, Haushalt, Blizzard
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 21:09 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wohl Auswirkungen auf die Geburtenrate in den betroffenen Gebieten hat? Ist ja nicht unüblich, dass Menschen bei einem längerfristigen Stromausfall enger "zusammenrücken" ;)
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:13 Uhr von Dohnny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haha: Hat jetzt überhaupt nichts mit dem Inhalt der Nachricht zu tun... aber ich hab bei dem Wort "Blizzard" sofort an World of Warcraft Stromausfall denken müssen - eine Katastrophe wäre das!
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:41 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsintflutliche: Strominfrastruktur in Amerika, Leitungen an Holzmasten, sieht aus wie bei uns hier auf TF, jenseits von Afrika, nur dass es hier keine Blizzards gibt
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:49 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Al GORE: heiß und trocken: Nur wo?

Überall Schnee - Überschemmung und saukalt.

Sogar die Wüsten ergrünen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?