12.12.08 19:32 Uhr
 139
 

Comeback eines dreimaligen Weltfußballers: Ronaldos Rückkehr zum Profi-Fußball

Dreimal hat er es schon zum Weltfußballer geschafft: Ronaldo. Ein genaues Datum für seine langersehnte Rückkehr kann oder will der Ex-Profi jedoch noch nicht nennen.

Ronaldos neuer Verein wird der brasilianische Erstligist SC Corinthians sein. Der mittlerweile 32-jährige Star ließ bei seiner Vorstellung verlauten, dass sein Team das Training sowie seine Entwicklung abwarten.

Trotz Knieoperation ist Ronaldo von seiner Leistung überzeugt: "Ich bin für den Fußball noch nicht tot. Ich werde beweisen, dass ich einmal mehr ein Hindernis in meiner Karriere überwinde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Profi, Rückkehr, Ronaldo
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 18:31 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freue mich auf Ronaldos Rückkehr. Auch wenn ich noch das Bild vor Augen habe, als Ronaldo unseren Titan mit der Spitze überlistete.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?