12.12.08 18:13 Uhr
 7.519
 

Katie Holmes' Tochter Suri friert ohne Hose bei 4 Grad

Weder Schuhe, noch Strumpfhose trug Suri Cruise bei eiskalten 4 Grad. Die Zweijährige war barfuß mit Mutter Holmes beim Shoppen in New York unterwegs. Dabei war die Kleine schon rot angelaufen vor Kälte.

Bekannt ist, dass die zweijährige Cruise Hosen hasst. Doch warum sollte sie bei dieser Kälte auch noch auf Stiefel verzichten wollen?

Holmes wies nur auf den modischen Aspekt hin: "Sie weiß eben schon ganz genau, was sie anziehen will."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Hose, Grad, Katie Holmes
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 18:10 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ziemlich unverantwortlich - Wenn K. Holmes wenigstens ebenfalls ohne Hose unterwegs gewesen wäre....
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:16 Uhr von Blubbsert
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
blub 1. Quelle war schon beim lesen der Headline klar
2. Aha
3. hm Wayne?!
4. soll Kinder auf der Welt geben die garkeine Kleidung haben.
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:27 Uhr von exekutive
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ein fall für kommisar rex: ach.. ich vergaß.. den gibts ja gar net mehr...

dann ruffen wir halt bei amnesty international an und sagen denen, das das mit der katie so ja schonmal gar nicht geht...

wie soll das denn bitte weiter gehen?

morgen schon wird katie vermutliche ihre tochter voll mit alkol pumpen und dicke zigarren in den rachen schieben..

über morgen wird sie teppiche knüppfen müssen und über überüber morgen steht sie dann im schaufenster inna herbertsstraße
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:31 Uhr von andreaskrieck
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
.... mal abgesehen von der Quelle... Die Stars haben doch eh meistens einen an der Klatsche. Aber wer weiß, vielleicht wäre man mit Millionen auf dem Konto genauso bescheuert....
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:41 Uhr von Nic0n000
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn man sich mal das Profil vom Autor anguckt und denn die Homepage von dem weiß man das der echt nix in der Birne haben muss!
Hier der Link dazu http://www.hirntot-records.de/
Hirntot passt so gut habe mich echt beölt!^^
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:51 Uhr von alphanova
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: zitat von erwähntem hirntot-link:

"...Wir wissen, dass Journalisten Sachverhalte manchmal verkürzt wiedergeben müssen. Wenn aber Sensationen herbeigeschrieben und Sachverhalte verstümmelt und entstellt werden, kann von „kritischem Journalismus“ keine Rede mehr sein – von „gut“ wollen wir gar nicht erst sprechen..."

selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste schritt zur besserung...
Kommentar ansehen
12.12.2008 19:05 Uhr von Flo77
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Heißt smash seit neuestem Terror.BLOKK.monstA, oder war da mal einer schneller in copy and paste?
Kommentar ansehen
12.12.2008 19:17 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Nur mal kurz ganz allgemein zu dem Kind: Ich will echt nicht wissen was da für ne kleine verwöhnte Mistgöre heranwächst.
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:07 Uhr von dapeppi
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
ich finds echt amüsant wie die leutz hier über die beiträge von smash herziehen, ist ja nicht das erste mal. jeder macht sich aber die müher und liest den artikel und gibt dazu noch einen kommentar ab...so uninteressant kann smash also nicht sein.

wenn ich etwas uninteressant finde, lese ich nicht und gebe schon gar nicht meinen senf dazu...
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:21 Uhr von EisAmStiel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Aha und in Afrika verhungern täglich Kinder!
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:22 Uhr von Netter Mensch
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
dapeppi: Wie unterschiedlich wir doch sind.

Ich kann erst wissen, wenn ich gelesen habe.

Ich kann einfach noch nicht "etwas uninteressant " finden was ich nicht vorher gelesen habe.
(Was mir nicht vorher bekannt wurde.)

Du bist bestimmt ein "Fortgeschrittener" was immer das auch in deinen Augen sein mag.

Glückwunsch.
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:25 Uhr von Netter Mensch
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Oha!! Jetzt weiß ich´s.

Die Brille (für Hellsichtige) machts.

Mein Gott!!
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:42 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Kind - irre Eltern: Die Adoptivkinder sind schon auf dem Müll seit Cruise und Kidman leibliche Kinder haben leben die adoptierten bei der Schwägerin - und werden nicht mal besucht.

Wobei leiblich bei Tom ja auch nicht stimmt. Wenn man den Ex von Katie kennt.

Und im Winter laufen hier auch blöde Mütter - selbst mit Parker und Schal und Mütze - und halb nacktem Kind rum.
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:45 Uhr von Ghostwriter63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
scheint mir auch: aus dem zusammenhang gerissen.

wer kinder kennt, weiß dass die sich beim autofahren alles mögliche ausziehen und dann einpennen. dann daheim alles anziehen mach ich auch nicht. schnapp das gör und ab ins bett, fertsch.
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:55 Uhr von goat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wusste noch gar nicht, dass man bei Kälte rot anläuft...

Eigentlich läuft man dann blau an!
Kommentar ansehen
12.12.2008 23:29 Uhr von Silenius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@goat: Ach ja? Beobachte mal, was dein Gesicht macht, wenn du es 10 Minuten in den eisigen Wind hälst. ;)
Kommentar ansehen
13.12.2008 03:25 Uhr von Knuffle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Silenius: Beobachte mal, was dein Gesicht macht. Herrlich xD
Kommentar ansehen
13.12.2008 04:20 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Knuffle und Ghostwriter: Knuffle: Keinen Spiegel daheim? ;)
Ghostwriter:
Ach, ist das so? Ich kann mich nicht erinnern, mich damals generell meiner Kleidung entledigt zu haben, es sei denn, es gab einen Anlass dazu (zu Bett gehen, Schwimmbad, Strand)
Zur News:
Mir tut das Kind leid, auch auf anderen Beiträgen in der Quelle (ja, ich hab mal durchgeblättert *schäm*) steht, dass die Tochter überall mit hingeschleppt wird und das auch spät nachts noch. Wozu? Kinder in dem Alter gehören spätestens um 7 ins Bett...
Kommentar ansehen
13.12.2008 05:04 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Bekannt ist, dass die zweijährige Cruise Hosen..": hasst... die arme, die will nur mit minirock rumrennen...? gut, ich könnt jetzt niveaulos sein und sagen: "die gute weiß ja schnell dass sie ne neue paris hilton werden will" aber sowas würd ich natürlich NIEMALS sagen: stattdessen: gut dass mich jetzt smash aufgeklärt hat dass sogar 2 jährige einen modegeschmack besitzen...! vielen lieben dank...!
Kommentar ansehen
13.12.2008 17:12 Uhr von domenicbitreactor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interresierts? Alleine schon aufgrund der Quelle

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben