12.12.08 17:56 Uhr
 352
 

Worms: Sexualstraftäter wieder eingefangen

Nach knapp zweijähriger Flucht ist es der Polizei in Worms gelungen, einen Sexualstraftäter festzunehmen.

Wegen angeblich ähnlicher Straftaten wurde seine Lebensgefährtin ebenfalls festgenommen.

Der Mann hatte seine Strafe nicht angetreten, nachdem er im Jahre 2006 vom Amtsgericht Pirmasens wegen schwerer Kindesmisshandlung zu vier Jahren Haft verurteilt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sexualstraftäter
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 17:53 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stelle ich mir mal wieder die Frage, warum werden solche Leute nach der Verurteilung nicht einfach gleich verhaftet und ins Gefängnis gebracht?
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:09 Uhr von Carry-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"nicht angetreten": mal wieder typisch justiz. wie kann man nur darauf vertrauen, dass sich ein (sexual)straftäter freiwillig in den knast begibt!? so jemand müsste direkt nach dem urteil in haft kommen.
Kommentar ansehen
12.12.2008 20:56 Uhr von darkdaddy09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Carry ganz einfach! Er hat weder Steuern hinterzogen noch Kopien von Windoof usw. verkauft.
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:12 Uhr von skandale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ganz einfach: weil das urteil noch nicht rechtskräftig war ... sobald es rechtskräftig is, kriegt man post von dennen, wann und wo man antretten muss ... müssen ja erst noch platz suchen, bei den vollen knästen die wir haben
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:54 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@skandale: so ist es, aber das versuch mal leuten wie carry beizubringen. da stösst du eben auf taube ohren ;).

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?