12.12.08 17:40 Uhr
 193
 

Sondermodell: Jeep Wrangler Golden Eagle in neum Look

Jeep legt das Sondermodell für den Wrangler neu auf, welches schon vor mehr als 30 Jahren im Jeep CJ5 und CJ7 Verkaufserfolge feierte.

Der Name: Jeep Wrangler Golden Eagle. Besondere Kennzeichen: Ein Goldener Adler auf der Motorhaube und die US-Flagge auf der Reserveradabdeckung. Neben weiterer optischer Verzierungen sind unter anderem Offroadscheinwerfer an der Frontscheibe und ein extra Bikini-Top in dem Paket enthalten.

Ab 27.090 Euro ist diese noch lebende Legende beim Chrysler-Händler erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schnick-Schnack
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sonde, Sondermodell, Look, Jeep
Quelle: www.4wheelfun.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 17:31 Uhr von Schnick-Schnack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Jeep Wrangler ist für mich der Geländewagen schlecht hin. Das Sondermodell ist sicherlich Geschmackssache, ich finde es allerdings cool. Wäre Schade wenn's Jeep nicht durch die Krise schaffen würde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?