12.12.08 17:26 Uhr
 346
 

Lindsay Lohan steigt fast in das Auto einer wildfremden Frau

Abgelenkt vom Telefonieren setze sich Hollywood-Star Lindsay Lohan fast in das Auto einer wildfremde Frau.

In Los Angeles stieg Lohan fast in den falschen schwarzen Wagen. Gestern war das It-Girl anscheinend von gleichzeitigem Fortbewegen und Telefonieren, in Kombination mit Denken, wohl überfordert.

Einziges Trostpflaster ist, dass Erzfeindin Paris Hilton selbes ebenfalls schon widerfahren ist.


WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Auto, Lindsay Lohan
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 17:17 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lindsay war die Verwechslung - obwohl sie lachte - sichtlich peinlich. Zum Glück stand das RICHTIGE Auto mit der RICHTIGEN Fahrerin ja nur einen Wagen weiter.
Kommentar ansehen
12.12.2008 17:40 Uhr von enno78
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Diesmal habe ich gewonnen. Diesmal habe ich das lustige Quellenraten gewonnen.
Dümmer gehts immer.
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:53 Uhr von falkz20
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kleiner Multitasking-Trottel, hm? kleiner news-trottel?? > smash
Kommentar ansehen
12.12.2008 20:12 Uhr von megaakx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Erzfeindin Paris Hilton? Wenn ich sowas lese kann ich nur noch lachen. Hat die gute Paris neulich die Lindsay versucht zu vergiften? Oder wie kommt der Autor zur Annahme, das die beiden Erzfeinde sind und nicht alles bloß PR?
Ich glaube, diese und noch viele weitere Erklärungen wird uns Smash - ich meine natürlich dieses Pseudo-Kinderterror-monstA - schuldig bleiben.
Kommentar ansehen
12.12.2008 21:38 Uhr von sleeping-sun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uiii *lach* *ohne worte*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?