12.12.08 16:42 Uhr
 421
 

USA: 60-Jähriger soll jahrelang Sechsjährige sexuell belästigt haben

Ein Mann aus Meridian im US-Bundesstaat Idaho, der angeklagt wird, ein Kind über eine Zeitdauer von acht Jahren belästigt zu haben, hatte gestrigen Donnerstagnachmittag seine erste Anhörung vor Gericht. Der sechzigjährige James Neil T. wurde einen Tag zuvor verhaftet und wird seit gestern angeklagt.

Im Oktober erhielt die Polizei einen Bericht über einen möglichen sexuellen Missbrauch. Die Beamten erklärten, dass T. ein Mädchen belästigt haben soll, seitdem sie sechs Jahre alt war - mittlerweile ist sie 14 Jahre alt.

Weiter heißt es, dass T. und sein Opfer sich kannten und dass der Missbrauch in einem Haus in Boise geschah. T. wird wegen seines unanständigen Verhaltens gegenüber einer Minderjährigen angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dukerom
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex
Quelle: www.ktvb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 16:53 Uhr von Noseman
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Titelfragte ich mich: Hat das Opfer nicht mal irgendwann nach ein paar Jahren den 7. Geburtstag feiern können?

Hätte nicht das Wörtschen "damals" oder "seinerzeit"oder was auch immer noch in den Titel gepasst?

Denn so wie er dasteht, macht der Titel eigentlich nur Sinn, wenn der Täter jahrelang verschiedene 6jährige belästigt hat; und das ist somit irreführend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?