12.12.08 16:17 Uhr
 49
 

Biathlon-Weltcup: Simone Hauswald holt ersten Sieg ihrer Laufbahn

Beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen (Österreich) gewann am heutigen Freitag Simone Hauswald (29 Jahre/Gosheim) den Sprint über die 7,5-Kilometer-Strecke. es war das erste Mal, dass die 29-Jährige einen Weltcup-Lauf gewinnen konnte.

Swetlana Sleptsowa (Russland) kam mit einem Rückstand von 18,3 Sekunden als Zweite ins Ziel. Den dritten Rang sicherte sich Andrea Henkel (Großbreitenbach).

Kati Wilhelm (Zella-Mehlis) konnte sich nicht unter den ersten Zehn platzieren und musste daher den ersten Platz in der Gesamtwertung abgeben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltcup, Laufbahn
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?