12.12.08 15:48 Uhr
 270
 

Fußball: Austragung der EM 2012 vielleicht nur in Polen?

Berichten der polnischen Tageszeitung "Dziennik" zufolge, könnte die EM 2012 ohne die Ukraine ausschließlich in Polen ausgetragen werden. "Wenn [Kiew sein] Stadion nicht rechtzeitig baut, besteht die Möglichkeit, dass die EURO nur in Polen ausgetragen wird", so UEFA-Präsident Platini.

Des Weiteren erklärte er, dass man zwar keinen Plan B habe, dafür sei man noch aber in der Lage, Änderungen vorzunehmen. Man vertraue außerdem den Austragungsländern, dass diese rechtzeitig für die EM bereit sind. Ein Forderungskatalog wurde bereits im September dargelegt.

Polen bekräftigte derweil, dass man die EM 2012 mit der Ukraine austragen wird. Sportminister Miroslaw Drzewiecki versicherte, dass die Vorbereitung der Ukraine sich weiterhin verbessere. Eine Organisation ohne das Nachbarland schließt er momentan aus.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Polen, Austragung
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 15:57 Uhr von usambara
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Russland wäre ein guter Ersatz
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:10 Uhr von Ulli1958
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird Kiew sein Stadion fertig: Sonst pinkeln uns die Fußballfans nächstes Mal wieder in unsere deutschen Vorgärten, weil Polen zu klein ist.

Russland? Hat dieser Polizeistaat, der nur zur Hälfte zu Europa gehört, eine EM verdient?
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:56 Uhr von eimma
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
boa bitte: vor jeder verkackten wm, em, oder olympiade kommt immer die gleiche verkackte news, dass angeblich das/ein land nicht in der lage es das event auszurichten ... ich kanns echt ned mehr hören

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann
Milliardendeal: Emirates bestellt 36 Airbus-A380
Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?