12.12.08 15:45 Uhr
 407
 

USA: Polizei verhaftet Frau, die Bier auf dem Dach ihres Appartement-Hauses trank

Eine Frau aus Fort Pierce, im US-Bundesstaat Florida, bekam jetzt eine Anzeige, weil sie ordnungswidrig Bier auf dem Dach ihres Apartment-Hauses trank. Letzte Woche musste ein Polizist bereits wegen Ruhestörung zu ihrem Appartement. Da war sie ebenfalls betrunken und wollte keine Ruhe geben.

Amber S. wurde am Mittwoch inhaftiert, nachdem ein Mann anrief und die Polizei alarmierte. Er erklärte den Beamten, dass eine betrunkene Frau es ablehnte, vom Dach herunter zu kommen. Im Polizeibericht stand, sie wolle erst vom Dach steigen, wenn der Mann ihr Bier zu trinken gäbe.

Das war nicht das erste Vorkommnis dieser Art, bei dem sie mit dem Gesetz in Konflikt kam. Bereits im Oktober hatte sie ihrer Schwester Geld geklaut, um Alkohol davon zu kaufen.


WebReporter: dukerom
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Polizei, Bier, Dach
Quelle: www.local6.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 16:25 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und in China gibt´s Reisbier, durch dessen Genuss mancher Chinese schon laut geworden ist.
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:26 Uhr von ika
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lokalnachrichten aus den USA: Ich weiß nicht, es würde mich nicht mal großartig interessieren wenn es in einem anderen Bundesland wäre... aber wat soll dat hier?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?