12.12.08 15:23 Uhr
 1.519
 

USA: Mitarbeiterinnen einer Fast Food-Kette nutzten Waschbecken zum Bikini-Planschen

Drei junge Mädchen, die bei "Kentucky Fried Chicken" in der kalifornischen Kleinstadt Anderson arbeiteten, hatten das Waschbecken des Schnellrestaurants dazu benutzt, private Planschorgien zu veranstalten.

In ihren Bikinis setzten sie sich in die mit Wasser gefüllten Becken und machten Fotos, die sie hinterher im Internet bei "MySpace" veröffentlichten. Zu den Bildern fügten sie noch Sprüche zu wie "Haha, KFC Duschen!" oder die Aussage "Ich arbeite bei KFC - sie sind meine besten Freunde und meine Familie".

Das brachte die Firmenleitung dazu, die drei Mitarbeiterinnen zu kündigen. Aufgefallen war es deshalb niemanden bei der Brathähnchen-Kette, weil zu diesen Zeiten kein Manager anwesend war und die Mädchen das Geschäft selber abgeschlossen hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mitarbeiter, Bikini, Kette, Fastfood
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 15:18 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin noch besser, als was man sonst so bei Restaurants Ekliges aus den Küchen erfährt. Vorausgesetzt, die Lebensmittel haben nichts von der Planscherei abbekommen.
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:35 Uhr von ***Dolly***
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
scheinen ja recht große Waschbecken zu haben^^

Aber ist ja wohl klar, dass ne Kündigung folgt, schon allein wegen den Sprüchen.
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:39 Uhr von DukeNukem666
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich galub ich muss mal zu KFC!
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:56 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was haben sich: die HÜHNER da beim KFC nur gedacht : )
Kommentar ansehen
12.12.2008 17:38 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sieht richtig, dass die in einem Fast-Food-Restaurant arbeiten ;-D
Kommentar ansehen
12.12.2008 17:47 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum veröffentlichen die ihre bilder? Seit ich das 1 foto in der quelle gesehen habe, denke ich mir, dass die keiner sehen will!

Wäre es bei Hooters passiert, dann wärs was anderes!
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na solang sie nicht: in die fritteuse gehüoft sind xD