12.12.08 14:59 Uhr
 378
 

"Resident Evil 5": Demo bleibt vorerst in Japan

Bis jetzt war es möglich, die japanische Demo zu "Resident Evil 5" auch aus anderen Ländern herunterzuladen.

Doch Microsoft hat nun eine Sperre entwickelt, mit der es den nicht-japanischen Spielern nicht mehr möglich ist, die Demo auf die heimische Konsole zu bringen.

Alle bisherigen Demos, die heruntergeladen wurden, wurden von Microsoft gesperrt und somit unstartbar gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nooj19
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Demo, Resident Evil, Resident Evil 5
Quelle: www.gamers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 15:12 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein. schade.. =(
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:13 Uhr von Lofthoff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Holy Moses: Was machen sich die Spinner von Microsoft wieder für einen Stress. Wie wollen die die Demo denn unbrauchbar machen ?
Wenn man sie einmal hat, ist man doch sicher.
Ich hab mein Exemplar schon zum Glück seit ner Woche, und es ist geil.
Ich kann jedem nur raten sich noch irgendwo ne Version zu besorgen.
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:42 Uhr von DukeNukem666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Haha! Deswegen hab ich keine XBox wo MS mir vorschreibt was ich zu spielen habe. Ich würde ja so des kotzen bekommen wenn ich keine UNCUT Demos und Erweiterungen saugen könnte! [edit; shroomlock]
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:06 Uhr von Predator2009
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
dieser teil wird genauso schlecht wie: teil 4 is alles einfach shit....der erste zweite und dritte teil waren so geil!(ich mein jetzt das spiel) ab teil 4 wurde es sowas von langweilig und die "zombies" waren einfach zu schnell und wenn ich jetzt den 5ten teil anschaue denke ich mir immer hat derjenige der die teile 4+5 geil findet jemals die teile 1-3 gespielt???DAS war noch ECHTES gruselfeeling mit nemesis und den scenen wo man nicht weis was als nächstes um die ecke GEKROCHEN kommt... BITTE macht aus dem 6ten teil wieder ein RESIDENT EVIL!alle die der gleichen meinung sind geben mir en plus un die andren die auf so n shit stehn en minus...is wie ne umfrage lol...
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:17 Uhr von Lofthoff
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@DukeNuken666: Xbox360 hat numal die geilsten spiele, desswegen hab ich sie mir geholt. Aber man muss sich auch nicht alles von MS gefallen lassen. Man kann ja alle Demos auch im Internet saugen und dann auf CD brennen. Also behält man noch einen Funken unabhängigkeit.
Kommentar ansehen
12.12.2008 22:19 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Predator: "denke ich mir immer hat derjenige der die teile 4+5 geil findet jemals die teile 1-3 gespielt??"

Jap, ich hab RE: 1-3 und CV gespielt und finde (trotzdem) 4 u. 5 "geil". Wer dem veralteten Konzept hinterher trauert, ist zu bemitleiden. Der Eindruck, dass sich was tun muss, dass die Serie frischen Wind braucht, hat sich bei mir bei CoderVeronica eingestellt. Und Capcom ist meinem stillen Wunsch nachgekommen, worüber ich ein klein wenig erstaunt war und das Unternehmen in meinem Ansehen weit gestiegen ist. Die filmische Inszenierung ist schlicht genial und sucht ihresgleichen. Da kommen nur wenige Konsolenspiele ran, selbst die Vorgänger haben es schwer. Erst recht im Ansehen gestiegen, als ich nach einer Zeit SFIV zu schätzen gelernt habe. Liebe auf den Zweiten Blick sozusagen, da die ersten Screenshots nicht überzeugt haben, stand dem sogar sehr skeptisch gegenüber. Aber das hat sich nach den Vorstellungsvideos einiger Charaktere in pures Wohlgefallen umgewandelt.

Fazit: Capcom regiert.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?