12.12.08 14:26 Uhr
 292
 

Eva Longoria ist wieder langhaarig

Eva Longoria hat sich vom Trend zum Kurzhaarschnitt verabschiedet und trägt ihr Haar jetzt wieder lang. Im Sommer hatte die Schauspielerin ihre Mähne in einen Bob verwandelt.

Sie musste diese Frisur für ihre Rolle bei den "Desperate Housewives" tragen, erklärte sie damals. Tatsächlich wirkte der Bob an ihr etwas bieder.

Doch jetzt hat Eva mit Extensions nachgeholfen. In Los Angeles zeigte sie sich gerade bei einer Shoppingtour mit neuer, alter Frisur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prominoes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eva Longoria
Quelle: www.prominoes.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 14:21 Uhr von prominoes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt sieht sie endlich nicht mehr wie eine verzweifelte Hausfrau ende 50 sondern wie eine hübsche Frau Anfang 30 aus.
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:29 Uhr von Blubbsert
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Noch so ne Mistseite...

Mal schauen wann die ihr P-Stern haben...
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:36 Uhr von Seelenkrank
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
omg: wer hat blubbsert nen minus gegeben?
er hat recht!
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:43 Uhr von ohnehund
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
es ist bald Winter da bekommen die Weibchen ihr langes Fell!!

Bernhard Grzimeks
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:45 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und ich hab mir wieder mein *** rasiert ;-)

aber Wayne interessierts ?
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:55 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
promonoes-Impressum sagt: Prominoes.de veröffentlicht Gerüchte, Spekulationen, Meinungen von mir und von anderen, Informationen, die richtig aber auch falsch sein können, Vermutungen und Behauptungen, die keinen Anspruch auf Richtigkeit erheben. Prominoes.de ist, wenn nicht anders gekennzeichnet, Entertainment in all seinen vielfältigen Erscheinungsformen.


Ich kann nicht mehr :-D
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:29 Uhr von Unbassfar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon allein wg. des Namens: sonst müsste sie sich ja in Shortgoria umtaufen lassen
Kommentar ansehen
12.12.2008 19:13 Uhr von Flo77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DrTroy: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Im "Artikel" steht doch ganz deutlich, dass sie Extensions in den Haaren hat. Sie hat also nachgeholfen.
Kommentar ansehen
12.12.2008 19:35 Uhr von DirkKa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hurraaaaa nach Trash247, pottschalk und co. müssen wir jetzt noch so eine Klatsch- und Tratschseite ertragen.

Bitte nicht................
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trend zum Kurzhaarschnitt: Erlaubt ist was gefällt. Da gibts keine Trends.
Und sie sieht nunmal toll aus mit langen Haaren.
Ausserdem hat sie in der aktuellen DH Staffel kurze Haare weil es die Rolle 5 Jahre in der Zukunft vorsieht.



von daher

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben