12.12.08 13:17 Uhr
 329
 

Peinliches Video: Tom Cruise tanzt wie Elvis

Mit seinem Auftritt 2005 in der Talkshow von Oprah Winfrey, bei dem er ziemlich merkwürdig auf einem Studio-Sofa herumsprang, machte sich Hollywood-Star Tom Cruise schon einmal lächerlich.

Am gestrigen Donnerstagabend hat Tom Cruise bei US-Talker Jay Leno nachgelegt. Er hüpfte zwar diesmal nicht - aber auch dieser Auftritt war recht seltsam.

Erst schmetterte der Schauspieler den Top-Hit "Blue Suede Shoes" von Elvis Presley, was noch nicht so schlimm war. Beim Versuch, den berühmten Hüftschwung des "King of Rock'n'Roll" nachzumachen wurde es allerdings wieder peinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Tom Cruise, Peinlichkeit, Elvis Presley
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 12:50 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video seines leicht durchgedrehten Auftritts bei Jey Leno gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:20 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Peinliche News: Smash247 schreibt nur Müll: Mit ihren News 2008 auf shortnews.de, in dem sie nur mist schrieben, machte sich das Smash247-Team keine Freunde.


Muss ich noch was sagen?!
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:56 Uhr von Sparker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Entweder es fließt hier viel Geld oder die Chefs sind miteinender Verwandt/eng befreundet... anders kann ich mir das nicht erklären.
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:03 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: besser er tanzt so wie elvis als er lacht so wie beim scientology video. zweites is nämlich ganz schön irre und angsteinflösend.
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tanzen kann er auch nicht: Tja, das beweist nur das er auch nicht Tanzen kann.
Er sollte mal beim Psychologen vorsprechen.


von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?