12.12.08 13:17 Uhr
 330
 

Peinliches Video: Tom Cruise tanzt wie Elvis

Mit seinem Auftritt 2005 in der Talkshow von Oprah Winfrey, bei dem er ziemlich merkwürdig auf einem Studio-Sofa herumsprang, machte sich Hollywood-Star Tom Cruise schon einmal lächerlich.

Am gestrigen Donnerstagabend hat Tom Cruise bei US-Talker Jay Leno nachgelegt. Er hüpfte zwar diesmal nicht - aber auch dieser Auftritt war recht seltsam.

Erst schmetterte der Schauspieler den Top-Hit "Blue Suede Shoes" von Elvis Presley, was noch nicht so schlimm war. Beim Versuch, den berühmten Hüftschwung des "King of Rock'n'Roll" nachzumachen wurde es allerdings wieder peinlich.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Tom Cruise, Peinlichkeit, Elvis Presley
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 12:50 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video seines leicht durchgedrehten Auftritts bei Jey Leno gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:20 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Peinliche News: Smash247 schreibt nur Müll: Mit ihren News 2008 auf shortnews.de, in dem sie nur mist schrieben, machte sich das Smash247-Team keine Freunde.


Muss ich noch was sagen?!
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:56 Uhr von Sparker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Entweder es fließt hier viel Geld oder die Chefs sind miteinender Verwandt/eng befreundet... anders kann ich mir das nicht erklären.
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:03 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: besser er tanzt so wie elvis als er lacht so wie beim scientology video. zweites is nämlich ganz schön irre und angsteinflösend.
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tanzen kann er auch nicht: Tja, das beweist nur das er auch nicht Tanzen kann.
Er sollte mal beim Psychologen vorsprechen.


von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?