12.12.08 13:42 Uhr
 1.091
 

Der Editor zu Fallout 3 ist da

Entwickler Bethesda veröffentlichte nun den Editor mit dem Namen "The Garden of Eden Creation Kit". Den Editor, kurz G.E.C.K. gibt es allerdings nur für die PC-Version des Spiels.

Damit kann eigentlich alles im Spiel editiert werden: Die gesamte Umgebung, das Gelände, die Charaktere und Gegner, aber auch Items und Missionen selbst.

In der Quelle wird auf Download-Links sowie auf eine Anleitung hingewiesen, die den Einstieg und die Installation des Editors erleichtert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fallout, Editor, Fallout 3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 13:08 Uhr von jonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hätte den Editor liebend gern gehabt, nur leider habe ich mir das Spiel damals für XB360 geholt. Hoffentlich kommt der Editor ja noch für die Konsole...Hätte schon mal Lust, vor allem eigenen Gegner zu kreieren! :D
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:02 Uhr von Emmet_Brown
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
G.E.C.K eine großartige Reminiszenz an den großartigen zweiten Teil.
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:15 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Emmet_Brown und Vault City hat es so sorglos verbraten :(
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:45 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
G.E.C.K.? was hat es mit dem 2.Teil zu tun? würde mich jetzt mal interessieren, habe nur den dritten gespielt...
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:59 Uhr von Pyromen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geck: garden eden construction kit oderso, musste man halt beschaffen um sein dorf zu retten
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:03 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, die abkürzung kannte ich schon. achso...war halt nur n Item? also nichts spektakuläres?
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:40 Uhr von Novae7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GECK: das war das item was mit in fallout 2 besorgen musste ^^ war der beginn der gesamten story also eigentlich ein äusserst wichtiges item (hab f2 leider nich durchgespielt...)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben