12.12.08 12:36 Uhr
 1.781
 

"Champions Hockey League": Adrian Wichser zog sich einen multiplen Nasenbruch zu

Der Eishockey-Stürmer der ZSC-Lions Adrian Wichser, hat sich nun beim "Champions Hockey League"-Halbfinale gegen die Eishockey-Mannschaft Espoo einen multiplen Nasenbruch zugezogen.

Am vergangenen Mittwoch traf ein gegnerischer Eishockeyspieler Wichser mit dem Schlittschuh am Schädel.

Der 28 Jahre alte Wichser muss nun laut einem Bericht des "Tagesanzeiger" möglicherweise bis zum Jahresende seine Verletzung auskurieren und fällt für die Spiele aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champion, Hockey
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 12:39 Uhr von ***Dolly***
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Allein: wegen seines Namens wird die news schon ein renner :P

Wie geil der Satz ist: "Der 28 Jahre alte Wichser[...]"
Kommentar ansehen
12.12.2008 12:39 Uhr von SpyHunter
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann bei dem Namen einfach nicht anders sry XD
Kommentar ansehen
12.12.2008 12:52 Uhr von mm1984
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
zu geil der name: das hat der wichser bestimmt nicht verdient ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2008 12:55 Uhr von b0russe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
respekt: Doch respekt, starke news.... :D

Aber mal was anderes, was hat der Schlittschuh in Kopfhöhe zu suchen?
Kommentar ansehen
12.12.2008 12:57 Uhr von ***Dolly***
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ b0russe: ich denke mal das der Wichser aufm Boden lag und der andere in ihn reingefahren ist. anders könnte man es nicht erklären
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:06 Uhr von Haecceitas
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, you made my day!!!

dennoch alles gute für ihn, vielleicht isses ja nicht so schlimm wie es sich anhört...

sorry, aber da ich immer noch lachen muss, kann ich mich nicht wirklich aufs kommentarschreiben kommentieren! :D
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:54 Uhr von anderschd
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das? Die Nachnamen entwickelten sich aus den Berufen?
Fischer, Schuster......................
Der wird doch nicht so gesprochen wie getan, oder?
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:26 Uhr von mrrightistight
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
nich wahr oder: der heißt nicht wirklich so oder xD

die schul zeit war bestimmt schlimm für ihn

tor für wichser ^^
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:23 Uhr von der_Marxist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hui und ich dachte ich wäre mit Führer schon gut bedient....Wichser ist echt ne klasse für sich^^

Trotzdem natürlich gute Besserung
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:00 Uhr von meep
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der 28 Jahre alte Wichser: Ich kann nicht mehr :-D
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:57 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Das ist das erste Mal das du eine interessante News hier hinterlässt.
Auch wenn die News nur wegen des Lachers gut ist.
Kommentar ansehen
12.12.2008 17:44 Uhr von betonstutze
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wichsen: Mit Wichsen is nich nur dat Schleudern des Pimmels gemeint, sondern man erinnere sich doch mal ans Wichsen von Schuhen ;-) Fragt mal unsere Deutschen Schuhmacher, die wichsen jeden Tag^^!
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:25 Uhr von Hansaspieler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geile Namen: haben schon die Eishockeyspieler

Ich stell mir vor wie das bloß so beim Fußball ist, vllt heißt da einer "Ficken" oder so
Kommentar ansehen
12.12.2008 18:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
rooofl :D:D: muss nich erklären warum ich so lache denk ich :D:D


haha :D:D wie geil adrian wichser :D:D
Kommentar ansehen
12.12.2008 19:43 Uhr von DirkKa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Aguirre diese News hat den beschissenen Tag doch noch gerettet.