12.12.08 12:22 Uhr
 338
 

Tokio Hotel-Manager David Jost: "Natürlich singt Bill live"

Jetzt wehrt sich die Magdeburger Teenie-Band. Nachdem Promi-Blogger Perez Hilton auf seiner Website behauptet hatte, Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz habe auf der kompletten US-Tour keinen Ton live gesungen, meldete sich der Manager der Band, David Jost, zu Wort.

"Die Band spielt sich seit Jahren, komplett live, den Arsch ab. Natürlich singt Bill live." Und er kontert direkt mit einem verrückten Vorschlag: "Vielleicht [stellen] wir dieses Internet-Männchen sogar als Konzert-Promoter [ein]."

So will er die letzten Zweifel an Tokio Hotels Live-Qualitäten ausräumen. Jeder, der noch nie auf einem Konzert der Band war, solle sich nun ein Bild von den Jungs aus Magdeburg auf der Bühne machen. Natürlich live.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmet_Brown
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Manager, David, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 12:28 Uhr von vostei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Woran: hat sich das eigtl aufgehangen, dass die mit Playback arbeiten sollen?

(Manchmal schaut es nämlich nur so aus, als wäre es Playback, wenn das Signal des Gesangs offensichtlich verzögert kommt - das macht man je nachdem, damit es nicht rückkoppelt, wenn der Sänger sich vor den Hauptboxen bewegt...)
Kommentar ansehen
12.12.2008 12:46 Uhr von Katzee
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat dieser Möchtegern-Klatschreporter ja keine Freikarten für ein Konzert bekommen und ist jetzt "böse, böse, böse" auf die Jungs. Im Land der unbegrenzten Oberflächlichkeiten wird solchen selbsternannten "Promi-Buddies" einfach viel zuviel Aufmerksamkeit geschenkt.
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:01 Uhr von ohnehund
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
durch solche News werden die Jungs von Tokio Hotel noch berühmter und unsterblich!!

P.S. hört euch mal das ewig nervige Weihnachtslied von Paul McCartney an!!!!
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:46 Uhr von cluster5020
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Perez, hat anscheinend ein Dokument vorgelegt, die zeigen, wann das Bühnenmicrofon eingeschaltet war und wann nicht.

Perez ist zwar ein Klatschreporter, wundert mich aber, dass er sich für eine kleine deutsche Band interessiert, die eigentlich eine Altersgruppe ansprechen, die unter seinem Alter liegen. Vielleicht ist ihm das ganze zufällig in die Arme gefallen (die Infos), die er natürlich nutzen wollte um Leute fertig zu machen.

Wäre nicht das erste Mal, dass eine "Live"-Band Playback spielt
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:50 Uhr von cluster5020
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
deutsche Sprache, schwere Sprache ;-): *Altersgruppe anspricht, die unter seinem Alter liegt.
*Ganze
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:55 Uhr von nonotz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
da fehlt noch was, nämlich: NICHT
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:59 Uhr von ika
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ok jede news: hat über mir genau ein minus.

ich möchte genau 1 plus, danke! :)
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:30 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel: und Singen in einem Satz passt irgendwie nicht......
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:50 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenns mal so wäre: Er ist der Manager der 4 Talentfreien Typen. Der Manager von Spears behauptet ja auch das die singen kann. Das es nicht so ist wissen wir ja.


von daher

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben