12.12.08 12:25 Uhr
 16.589
 

Ex-"Big Brother"-Bewohner entging nur knapp dem Tod

Der ehemalige Kandidat Michael, der bei der fünften Staffel von "Big Brother" dabei war, ist nach einem Überfall nur knapp dem Tod entronnen.

Michael wurde von mehreren, unbekannten Männern in seiner eigenen Wirtschaft in Nürnberg überfallen. Die Täter schlugen ihr Opfer nieder und fesselten es.

Bevor die Täter von ihrem Opfer abließen, zogen sie ihm noch eine Plastiktüte über den Kopf, die sie dann noch zusätzlich verschlossen hatten. Nachdem er noch rechtzeitig gefunden wurde, konnte man schließlich die Polizei verständigen.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Big Brother, Bewohner
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 12:47 Uhr von PhoenixY2k
 
+36 | -9
 
ANZEIGEN
Nunja Glück im Unglück sag ich da nur.

Immerhin hat er es dadurch mal wieder in die Medien geschafft. Folgt jetzt eine eigene Single?
Kommentar ansehen
12.12.2008 12:58 Uhr von ohnehund
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
diesen News bitte an die neuen BigBlödis weiterleiten...

so ergeht es Menschen die eine ganze Nation zum Kotzen brachte!!!!
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:00 Uhr von ledeni
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@Phoenix: genau das Gleiche wollte ich eben auch schreiben.

Diese News kommt jetzt raus nachdem die neue Staffel von dem Mist "wider" angefangen hat und jetzt noch knapp vor Weihnachten noch ne Scheibe pressen mit nem Müll wo eh keiner hören will
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:06 Uhr von Python44
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Wayne: interessiert dieser Sch*** ???
Ich hab auch schon mal an einer Tankstelle nach dem Weg gefragt, an der Dieter Bohlen 2 Jahre früher mal vorbeigefahren ist ohne anzuhalten. Jetzt bin ich auch prominent, krieg ich jetzt auch ne News ?
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:20 Uhr von kingoftf
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Der sollte: sich nun mal schnell bei "Das Supertalent" äh, "Das Superschicksal" melden und anfangen, die Titelmelodie vom Weissen Hai zu furzen, damit hat er bei Bohlen bestimmt Chancen, bei dem Schicksal.

Oh, man, kaum fängt der Dreck wieder an, stehen hier jetzt jeden Tag "News" über ehemalige, gegenwärtige und zukünftige Penner drin, die da mal mitgemacht haben / mitmachen / mitmachen werden.
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:29 Uhr von Really.Me
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Mal abgsehen davon das es so ein BB Trottel ist,
eine echt üble Geschichte.
Gefesselt mit einer Plastiktüte überm Kopf, ich will sowas nicht erleben. Was einem da durch den Kopf gehen muss...
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:31 Uhr von Pyromen
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
sollte: man mit allen bigbrotha leuten machen, am besten vor dem einzug
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:43 Uhr von Angel-Knight
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
wow gibts schon 5 Staffeln von dem Mist?
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:34 Uhr von Floppy77
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Python44: Wenn Dich dann noch jemand verprügelt und Dir eine Plastiktüte über den Kopf zieht bist Du viell auch ne News wert.

BigBrother ist mit der größte Scheiss der jemals durch den Äther flimmerte, trotzdem ist es ein Menschenleben das gewaltsam beendet hätte können. Euch ist bei Eurem Hass auf schlechtes TV wohl die Menschlichkeit abhanden gekommen.
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:58 Uhr von Sandkastengeneral
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Angel-Knight: ich hätte jetzt auch auf 3 oder 4 getippt.
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:59 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich frag mich nur warum er bei "prominente" ist.
Kommentar ansehen
12.12.2008 15:30 Uhr von Jaschiii
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
finde die meisten Kommentare ziemlich geschmacklos...

Wenn es nicht interessiert soll die News nicht anklicken!
Ich persönlich mag ihn auch nicht besonders, aber finde es trotzdem heftig was dort passiert ist. Ob da mehr dahinter steckt als nur ein Überfall?! Wenn sie ihn mit einer Plastiktüte über den Kopf "zurückgelassen" haben....
Kommentar ansehen
12.12.2008 19:58 Uhr von RigoBaerchen
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
schade nur knapp...
Kommentar ansehen
12.12.2008 20:00 Uhr von ernibert
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
einigen: kommentatoren hier würd ich auch gern mal fesseln und ne tüte übern kopp stülpen und schauen wie sie sich in die hose scheissen vor todesangst.....
Kommentar ansehen
12.12.2008 20:46 Uhr von tinae
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kopfschüttel kann ich nur
1.tens es ist gerade die 9.te Staffel angefangen
2.tens egal ob Promi oder net sowas ist unterste Schublade
3.tens wer zwingt euch es zu schaun, oder werdet ihr vor den Fernseher auf einem Stuhl gefesselt... naja wer drauf steht ...

in diesem Sinne
Kommentar ansehen
12.12.2008 22:11 Uhr von Vraik
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das passiert zig-tausenden Menschen täglich. Kann nicht nachvollziehen, was jetzt einen Ex-BigBrother Bewohner von Max Mustermann unterscheidet (bis auf den IQ vielleicht), dass es ne News wert ist...
Kommentar ansehen
13.12.2008 00:19 Uhr von Metalian
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warum er??? Warum nicht Malle-Jürgen???
Kommentar ansehen
13.12.2008 00:57 Uhr von Marridin
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...ich hab selten so menschenverachtende Meldungen wie in diesem Thread gelesen. Sagts mal, hackts bei euch?

Wenn das stimmt, was in der News steht, hatte der verdammt viel Schwein, überhaupt noch zu leben.

Und so Vollspacken wie ihr bezeichnen das dann als Werbegag?

Meine Fresse, wie nieder seid ihr.
Kommentar ansehen
13.12.2008 01:29 Uhr von kandulo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was, der Bewohner entging nur knapp dem Tode?!?!
Oh mein Gott?!
Danke für die Berichterstattung, wirklich!
Kommentar ansehen
13.12.2008 04:15 Uhr von ernibert
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@kandulo: auch dir gehöhrt die tüte übergestülpt....du arsch
Kommentar ansehen
13.12.2008 08:22 Uhr von honso
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.12.2008 12:09 Uhr von loggedin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@funk-a-tronic: das ist aber nicht der michael, um den es in dieser news geht.
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:13 Uhr von loggedin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@funk-a-tronic: nö. dieser michael: staffel 5 (steht in der news)

eddy & michael (kalle): staffel 7 (sagt http://de.wikipedia.org/...(Fernsehshow)#Teilnehmer_7 )

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben