12.12.08 11:32 Uhr
 984
 

Beweis-Foto: Sarah Connor und Diego mehr als nur Freunde

Von wegen nur gute Freunde: Sängerin Sarah Connor und Bremens Fußballer Diego Ribas da Cunha wurden gestern beim rumknutschen erwischt.

Zurückgezogen in einer Ecke eines Hamburger Restaurants tauschten die beiden Zärtlichkeiten und leidenschaftliche Küsse aus.

Bis jetzt haben beide immer gesagt, sie wären bloß gute Freunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Freund, Beweis, Sarah Connor
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 11:31 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Story mit weiteren Details und dem Beweis-Foto gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:41 Uhr von Blubbsert
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben nur ihre Kaugummis ausgetauscht.
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:42 Uhr von Dangermaus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die wollte doch nur sein vorgekautest Essen probieren :o)

Bähh
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:50 Uhr von AugenAuf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und Weichspüler Marc rennt der immer noch hinterher wie ein reudiger Hund.....
Kommentar ansehen
12.12.2008 12:06 Uhr von megaakx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Photoshop? Hatten wir ja schon öfter...
Kommentar ansehen
12.12.2008 12:12 Uhr von mm1984
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
DIEGO: hat ja jetzt genug zeit für seine sarah nachdem er für vier spiele gesperrt wurde und die saison jetzt in die winterpause geht ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und: immer schön dran denken, John zu zeugen.....
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:33 Uhr von ohnehund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Junge Junge: was für eine Nachricht!!! I
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen "Beweisfoto": Naja, wers glaubt.
Das ganze ist ne reine Inszenierung von 2 völlig Talentfreien Menschen. Die 2 sind nachwievor zusammen und irgendwann wird den dummen Teenies vorgegaukelt das sie wieder zusammen sind.
Und die armen dummen Teenies glauben das auch noch.


von daher

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben