12.12.08 10:35 Uhr
 15.741
 

Erotikverkäuferin schockiert bewaffneten Räuber: "Was willst Du Drecksau?"

In Aachen konnte eine Verkäuferin in einem Erotikladen durch ihr mutiges Auftreten einen Raubüberfall vereiteln. Der etwa 30-jährige Räuber hatte die Erotikartikel-Verkäuferin an der Ladenkasse mit einem Messer bedroht und forderte sie auf, ihm das Bargeld herauszugeben.

Die Erotikverkäuferin sprang in diesem Moment von ihrem Sitzplatz auf und schleuderte dem Räuber die Worte "Was willst Du Drecksau?" entgegen. Daraufhin reagierte der Mann völlig schockiert und flüchtete sofort.

Die Verkäuferin sagte gegenüber den Polizeibeamten weiter, dass der Räuber beim Rausrennen fast noch hingefallen wäre. Daraufhin leitete die Polizei zwar Fahndungsmaßnahmen ein, die aber ohne Erfolg blieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erotik, Räuber
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 10:38 Uhr von dnbCommander
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
was hat er denn erwartet? "wollen sie n paar kondome umsonst dazu?"
Kommentar ansehen
12.12.2008 10:41 Uhr von NutztuN
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
"Gerne doch, und das Gleitgel bitte auch noch."
Kommentar ansehen
12.12.2008 10:41 Uhr von sluebbers
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mit diesem ausgang ist es ne coole geschichte. nichtsdestotrotz hat die verkäuferin glück gehabt, dass sie an so einen möchtegernkriminellen geraten ist.
Kommentar ansehen
12.12.2008 10:42 Uhr von fiery
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
;-) (ungeschützt): sehr mutig von der frau .. vielleicht sollten demnächst sämtliche bankenmitarbeiter eine gossenjargonkurs mitmachen.

:D
Kommentar ansehen
12.12.2008 10:43 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
*lol*: Der Tag ist gerettet. Das ist doch mal ´ne News zum Lachen. Manchmal sind ein paar gut plazierte Worte effektiver als jeder Gewaltakt. *g*
Kommentar ansehen
12.12.2008 10:51 Uhr von ConnySan
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Schade das se nicht ne Peitsche rausgeholt hat und rief.:" Leck mir die Stiefel du Sau!" ;o)
Aber was sollte den der arme Räuber den schon in so einen Geschäft erwarten.
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:25 Uhr von derklugscheisser
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es ihr im Affekt rausgerutscht, wenn nicht, war es eine unglaubliche Dummheit, die leicht mit einer schweren Verletzung hätte enden können.
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:37 Uhr von Marcus79
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:42 Uhr von x5c0d3
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Ich denke die Dame ist auch von Natur aus nicht zart beseitet, denn solche Frauen würden dann eher vor Schreck erstarren. Bei ihr hat der Stress eine aggressive Stimmung verursacht und darauf war der Räuber nicht gefasst.

Sah bestimmt geil aus, wie er rausstolperte. *g*
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:45 Uhr von sluebbers
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@marcus79: häh? verstehst du was nicht oder versteh ich was nicht?
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:57 Uhr von cRUSh23
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gute News! Das ist mal echt eine gute News finde ich. Unterhaltsam! Liest sich aber ein wenig, als hätte die Polizei die Fahndungsmaßnahmen nur eingeleitet, weil der Täter bei rausgehen fast hingefallen wäre... *g*

Die Geschichte an sich hätte für die Frau auch anders ausgehen können. Ich hätte den "Mumm" wahrscheinlich nicht. Dafür ist mir mein Leben zu lieb!
Kommentar ansehen
12.12.2008 12:01 Uhr von Travis1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ein: Foto der Verkäuferin könnte unter Umständen das Verhalten des Räubers erklären;-)
Kommentar ansehen
12.12.2008 12:58 Uhr von Satlek
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danke Aguirre!!! Mit der News hast du meinen Tag gerettet. :D
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:45 Uhr von Angel-Knight
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
War wohl: schüchtern ^^
Kommentar ansehen
12.12.2008 13:47 Uhr von cefirus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dirty Talk Hat sie sich wohl getäuscht, als sie der Meinung war, es würde ihn beflügeln bei seinem unsauberen Treiben.
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:00 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@fiery: >>vielleicht sollten demnächst sämtliche bankenmitarbeiter eine gossenjargonkurs mitmachen.

Den Kurs brauchen die nicht.
Jedesmal wenn ich in einen Laden oder eine Bank komme, werde ich so schon begrüßt. *g*
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:01 Uhr von Siddhartha68
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@ Leberschmerz: Sag mal, von Deinem Gelaber kriegt man wirklich Leberschmerzen.

"Von einer Frau angebrüllt zu werden und dann auch noch als Sau bezeichnet zu werden, ist die Höchststrafe für die. Wir dagegen sind es ja gewohnt."
--> Ich weiss zwar nicht, welchen Umgang ihr Zuhause pflegt, aber ich glaube kaum, dass der Durchschnittsmann in Deutschland es gewohnt ist, von einer Frau als Sau bezeichnet zu werden.

"Von der Reaktion her kann es sich also nur um einen Kulturbereicherer gehandelt haben"
--> Dazu steht weder was im Originaltext, noch kann man auf das eher linkische Verhalten auf einen Migranten schließen.

Das ist doch echt Rhabarber was Du da loslässt.
Kommentar ansehen
12.12.2008 22:33 Uhr von horus1024
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
große Fresse kann auch nach hinten los gehn: wenn sie an den richtigen geraten wäre, dann wär sie tot, das war nicht mutig sondern dumm
Kommentar ansehen
13.12.2008 03:04 Uhr von LH738
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das hätte auch ganz anders enden können..

naja glück im unglück ^^
Kommentar ansehen
13.12.2008 07:26 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nunja wenn die geschäfte mies laufen, kann einem als verkäufer(in) schon mal der hals platzen.

jetzt aber mal im ernst, einen profi hätte das wohl nicht abgeschreckt. da hat sie glück im unglück gehabt, das der räuber ein blutiger amateur war.
Kommentar ansehen
15.12.2008 09:47 Uhr von Mondelfe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke mal die Verkäuferin wird schon abgeschätzt haben, ob sie ihm diese Worte entgegenschleudern kann oder nicht...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben