12.12.08 09:20 Uhr
 873
 

Nach zwölf Jahren wieder im "Playboy" - Carmen Electra

"Meine Karriere hat mit dem Playboy begonnen. 1996 habe ich zum ersten Mal Fotos gemacht", So die 36-Jährige im Interview mit "The Sun".

Carmen Electra wurde durch die US-Serie "Baywatch" bekannt.

Die Bilder werden in der Jubiläumsausgabe des Herrenmagazins zu sehen sein. Der "Playboy", der seinen 55 Geburtstag feiert, nutzte dies und bringt nun dieses Sonderheft heraus.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Playboy, Carmen Electra
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 09:27 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
auch im Alter noch schön anzusehen :-)
Sie liegt zwar vom Alter her nicht in meinem Beutechema aber wer würde sich nicht freuen wenn seine Gattin sich in dem Alter noch so zeigen kann ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2008 09:45 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wofür bekomm ich nun nen Negativ ???
Kommentar ansehen
12.12.2008 10:18 Uhr von Katzee
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist: denn daran nun eine News? Dass sich ein Hollywood C-Promi für den Playboy auszieht, um die Karriere noch mal zu pushen, ist doch nun wirklich nichts Neues.
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:45 Uhr von Sparker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und wofür bekomm ich eigentlich n positiv? (mal sehn wer hier Spaß versteht)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?