12.12.08 09:20 Uhr
 873
 

Nach zwölf Jahren wieder im "Playboy" - Carmen Electra

"Meine Karriere hat mit dem Playboy begonnen. 1996 habe ich zum ersten Mal Fotos gemacht", So die 36-Jährige im Interview mit "The Sun".

Carmen Electra wurde durch die US-Serie "Baywatch" bekannt.

Die Bilder werden in der Jubiläumsausgabe des Herrenmagazins zu sehen sein. Der "Playboy", der seinen 55 Geburtstag feiert, nutzte dies und bringt nun dieses Sonderheft heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinolds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Playboy, Carmen Electra
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 09:27 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
auch im Alter noch schön anzusehen :-)
Sie liegt zwar vom Alter her nicht in meinem Beutechema aber wer würde sich nicht freuen wenn seine Gattin sich in dem Alter noch so zeigen kann ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2008 09:45 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wofür bekomm ich nun nen Negativ ???
Kommentar ansehen
12.12.2008 10:18 Uhr von Katzee
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist: denn daran nun eine News? Dass sich ein Hollywood C-Promi für den Playboy auszieht, um die Karriere noch mal zu pushen, ist doch nun wirklich nichts Neues.
Kommentar ansehen
12.12.2008 14:45 Uhr von Sparker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und wofür bekomm ich eigentlich n positiv? (mal sehn wer hier Spaß versteht)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?