12.12.08 08:05 Uhr
 1.332
 

Bauer sucht Frau erstmals mit schwulem Kandidaten (Update)

Der 34-jährige Landwirt Marco hat sich als erster homosexueller Kandidat bei "Bauer sucht Frau" gemeldet. Er wird bei der vierten Staffel mit dabei sein.

Der Münsteraner ist seit acht Jahren single und hofft nun, seinen Traumpartner auf diese Art zu finden.

"Ich bin es leid, dauernd allein zu sein", und weiter: "Ich vermisse die Nähe, die Zweisamkeit, das Gefühl, von einem Mann geliebt zu werden", so der 34-jährige Landwirt aus dem Münsterland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinolds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Update, Kandidat, Bauer, homosexuell, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2008 08:06 Uhr von dnbCommander
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
nd was will ein schwuler bei bauer sucht FRAU! :)
Kommentar ansehen
12.12.2008 08:19 Uhr von ohnehund
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
M o M: Big Brother

Schwule Bauern und und und

nur so ein Mist im TV und die wundern sich warum es nur noch Bergab geht!!
Kommentar ansehen
12.12.2008 08:33 Uhr von fishme
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Habe kein Problem damit - aber dann sollte sie die Sendung schon unbennen - Bauer sucht Bauer ... oder Bauer sucht Mann...

Diese TV Sendung sollte eh schon lange abgesetzt werden, ich frage mich echt wer sich das bitte anschaut!!
Kommentar ansehen
12.12.2008 08:43 Uhr von Caedira
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Also ich schaus mir zum Beispiel an
und dazu steh ich auch cO

Oke da er in der Beziehung eher die Frau ist,
sollten sie korrekterweise ein " Bäuerin sucht Mann" machen.

Aber so,
sowas sieht man nicht alle Tage.
Ich befürchte aber jetzt schon, dass sehr bald aufschreie und Proteste vom feinsten kommen werde.
Da nicht jeder gegenüber Homosexuellen aufgeschlossen ist.
Kommentar ansehen
12.12.2008 08:45 Uhr von SpyHunter
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
kandidaten: kann es sein das er der 1. Kandidat ist der nicht zum kotzen hässlich ist?
Kommentar ansehen
12.12.2008 08:50 Uhr von Dangermaus
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@SpyHunter: Er ist Schwul, schwule sehn fast immer gut aus :o)

Man wer solch eine Sendung schaut frisst auch kleine Kinder.
Kommentar ansehen
12.12.2008 09:11 Uhr von freddiiii
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ob schwul oder hertero diese Show ist einfach nur Volksverdummung und eine Diskreditierung der Bauern dieses Landes. Wie die Kerle sich da benehmen....
Ich gehe glaube ich nicht fehl in der Annahme, wenn ich jetzt behaupte der Groß der Leute die das schauen denken jetzt, der typische deutsche Bauer sei Mitte 40, geistig jedoch nicht älter als 18, total verklemmt und lebt noch bei Mutti.

oder? :>
Kommentar ansehen
12.12.2008 09:21 Uhr von Seelenkrank
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
na und? dann macht er eben bei bauer sucht FRAU mit. ist doch egal. homosexuelle haben auch das recht so wie heteros nach liebe zu suchen.
Kommentar ansehen
12.12.2008 09:45 Uhr von Alh
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Danke: noch ein Grund mehr die Kiste aus dem Fenster zu werfen.
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:28 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Lieber: ein schwuler Bauer als ein geiler alter Sack, der seinen Hühnern im Hintern rumbohrt.......
Kommentar ansehen
12.12.2008 11:30 Uhr von Yes-Well
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wann kommt Kind sucht Eltern? Ein kleines verarmtes Kinderheim sucht Eltern für die Kinder die nachts in dunklen Kirchen ausgesetzt werden. Das wäre auch mal ne super Idee.

Oder Huhn sucht Liebhaber, ach ne das gabs ja schon ;)

Sry aber es kommen immer merh Sendungen die die Menschheit einfach nur verblöden.

Naja es sind ja Private Sender. Solange es die ARD und ZDF nicht machen und wir das bezahlen sollen, solls mir egal sein.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben