11.12.08 22:49 Uhr
 2.381
 

Bibelfeste Big-Brother-Jungfrau Danny (19) trägt ein Intimpiercing

Danny, die neueste Bewohnerin im Big-Brother-Haus (SN berichtete) hat ein kleines Geheimnis: Die schwer christliche und bibelfeste 19-Jährige trägt ein Intimpiercing.

Dies hat sie zwar nicht gesagt, aber auf Fotoaufnahmen der Kölnerin, auf denen sie nur Bikini trägt, drückt sich das Piercing durch den Stoff.

Zuvor hatte Danny noch verkündet, keinen Sex vor der Ehe zu wollen und sich auch nicht nackt im Haus zu zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bibel, Jungfrau, Intimpiercing
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 21:35 Uhr von Mister_M
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann. Okay, ein Muschi-Piercing entjungfert die Gute zwar nicht, aber irgendwie ist ihre ganze keusche Nummer jetzt ziemlich unglaubwürdig. Wie bei Brittney damals...
Kommentar ansehen
11.12.2008 23:02 Uhr von venomous writer
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Gott Bitte: Bitte Gott, wirf Hirn vom Himmel und mach das ich jetzt nicht bis zum Ende der Staffel jeden Tag bei SN Big Blödsinn News lesen muss!!!!


Amen

Ein treuer Diener
Kommentar ansehen
11.12.2008 23:24 Uhr von RapToR91
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte lieber Gott erhöre venomous writer´s Gebet...

Jetzt im Ernst:
Diese Schei*e interessiert doch keinen!
Ich wusste bis eben nicht einmal, das es eine neue Staffel gibt.
Da gehe ich ja lieber in einen Affenzirkus. Selbst dort sind die Artisten intelligenter und sehen besser aus!
Kommentar ansehen
11.12.2008 23:43 Uhr von CyG_Warrior
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wen zum Teufel: interessiert das?

schade, das man hier News nicht mit Minus bewerten kann...aber könnte man nicht mal "News" zum Thema BB blocken?
Dieser Dreck, der kostbaren Sendeplatz belegt, hätte nichts besseres verdient...
Kommentar ansehen
11.12.2008 23:52 Uhr von r.robsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück gibt die Shortnews andernsfalls wäre mir doch tatsächlich diese immens wichtige Neuigkeit aus Exhibitionisten-Biotop bei Köln entgangen. Ich schätze mal, daß die Meldung mindestens genauso wichtig war, wie die, daß in Guangzhou in der südchinesischen Provinz Guangdong ein Sack Reis umgefallen ist.
Kommentar ansehen
11.12.2008 23:54 Uhr von CyG_Warrior
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: "letzte staffel musste ich mir das gezwungener maßen auch komplett reinziehen. :-("

Wer zwingt Dich Deine Augen auf das TV zu richten? Nimm ein Buch! ...oder den PC...oder geh spazieren oder in die Kneipe nebenan, ALLES ist sinnvoller als BB! ^^
Kommentar ansehen
12.12.2008 00:37 Uhr von Urbanguerilla
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Doppeldenk: Lol ist das geil.

Die Leute regen sich über das Niveau von SN auf und wer solche News liest, und im Endeffekt haben sie trotzdem die News angeklickt und durchgelesen.

Ihr seid unter eures gleichen hier...es ist nicht schlimm wenn ihr ab und zu mit dem Schwanz denkt
Kommentar ansehen
12.12.2008 04:55 Uhr von sample2501
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also normalerweise kommentier ich sowas nicht aber wo ist der zusammenhang zwischen nem intimpiercing und keuschheit???
abgeseneh davon das BB wohl der gipfel der volksverblödung is, wer sowas sieht gehört mit e-schock therapie behandelt!!

@DrTroy
bis wohl kein piercing freund? sollt mal n foto von mir als avatar benutzen, da bekommst wohl nen herzinfarkt *gg*

so long,
cheers & oi!
Kommentar ansehen
12.12.2008 05:20 Uhr von TheRealChewan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
auwaia Leute: wie krank seit ihr eigentlich?
ich lese 10 mal lieber und 20 mal am tag irgendeinen scheiss aus BB als nur 1 mal, das irgendwo in der welt ne bombe hochgegangen ist und 40 menschen gestorben sind.
oder findet ihr das so geil, wenn wieder jemand tot ist das ihr das lieber lest?
Kommentar ansehen
12.12.2008 05:35 Uhr von sample2501
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@TheRealClown: why am i sick?
halt dich mit solchen aussagen bitte etwas zurück, ich habe nie behauptet gerne was über tote zu lesen, aber BB? die welt hat größere sorgen als das, aber nen großteil der menschen interessiert es nicht mehr dank volksverblödung.. und das find ich tragisch..
und da, auch wenn ich es nicht lese, jeden tag abertausend menschen an hunger, krankheit, krieg und terror sterben is es einfach nur ne ziemlich eigenartige aussage von dir. kopf in den sand stecken hat noch nie etwas verändert auf der welt...

maybe think about that....
Kommentar ansehen
12.12.2008 08:20 Uhr von Inspiron
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kein wunder: das die bei der Hackfresse noch Jungfrau ist!!
Kommentar ansehen
12.12.2008 08:57 Uhr von Stuffinator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin bestürzt über diese Information!!!!!!!!!!









-.-
Kommentar ansehen
12.12.2008 09:22 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich lese lieber hier was über big brother als mir die ganze sendung anzugucken.
Kommentar ansehen
28.12.2008 13:27 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann es sein das diese Wesen in diesem Haus von Staffel zu Staffel...nackter und bekloppter werden???

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben