11.12.08 22:39 Uhr
 475
 

Heinsberg: Groß-Razzia entdeckt elf Cannabisplantagen

Bei einer Groß-Razzia Aachener und Heinsberger Polizeibeamten wurden seit Mittwochmorgen elf Cannabisplantagen im Raum Aachen und Heinsberg entdeckt.

Die Beamten hatten den Schlag gegen die Rauschgiftkriminalität nach monatelanger Ermittlungsarbeit minutiös geplant und durchgeführt. Auch am morgigen Freitag sollen weitere Maßnahmen folgen.

Die Ermittlungen werden auf die benachbarten Auslandsstaaten ausgeweitet. Nachdem die Hanfgewächse auf ihren Wirkstoff-Gehalt geprüft wurden, werden sie unverzüglich entsorgt.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Entdeckung, Razzia, Cannabis
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 21:14 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann ja mit Hanf viel wichtigere Dinge tun wie es schon Gutenberg 1455 machte, indem er seine berühmte Gutenberg-Bibel auf Hanfpapier druckte. Oder die Amis, die ihre amerikanische Unabhängigkeitserklärung von 1776 ebenfalls auf Hanfpapier druckten.
Kommentar ansehen
12.12.2008 01:06 Uhr von obergaylord1603
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
oha: da muss ich mir erstmal einen drauf rauchen
Kommentar ansehen
12.12.2008 01:33 Uhr von johnny_volldepp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden: darauf wird erstma einer gebaut xD
:~j
Kommentar ansehen
12.12.2008 04:59 Uhr von sample2501
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
arrgl: und ich bin out of stuff.. damn^^

zu allgemeinen erheiterung n paar videos wo funde verbrannt werden...

http://de.youtube.com/...
http://de.youtube.com/...

also meine traumberufe sind auf jeden fall feuerwehrmann oder reporter *gg*

so long,
cheers & oi!
Kommentar ansehen
12.12.2008 09:17 Uhr von Johnny_Chimpo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hätte mir vorher nichtmal jemand sagen können wo die Plantagen stehen ??? ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2008 10:13 Uhr von smile2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heinsberg: Komme selber aus dem Kreis Heinsberg und habe mich schon gewundert warum seit knapp 2 Wochen so viele Wagen vom Zoll und Polizei hier ihre Runden drehen. Teilweise in Kolonnen von 5 Wagen.
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:18 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hanf braucht eine Lobby ! ein ehrlicher Umgang mit Cannabis in den Medien gefährdet die Pharma Industrie das würde Arbeitsplätze kosten auch bei der Alkohol Lobby dann würden sich nämlich weniger Kinder totsaufen !!

Hanf würde universal einsetzbar sein zb Benzin,Rohstoff,Kleidung,Genußmittel,Medizin,Creme gegen Allergie, Krebstherapie bei Appetitlosigkeit.. usw dann könnten die ganze industrie nämlich schließen wobei die Legalisierung viele Arbeitsplätze schaffen würde.. naja bald gibts eh keine industrie + Erde mehr wenn die Krise+ Klimawandel so weitergeht.. und tschüß :P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben