11.12.08 22:01 Uhr
 416
 

"Yes, We Can!": Howard Carpendale singt ein Lied für Barack Obama

Sänger Howard Carpendale hat ein Lied für den designierten US-Präsidenten Barack Obama aufgenommen. Der Song heißt "Yes, We Can!" und Carpendale will ihn am kommenden Samstag bei seinem Konzert in Köln präsentieren.

Carpendale sagt über Obamas Wahl: "Ich bin sehr überrascht, dass die Amerikaner es geschafft haben, einen Schwarzen zum Präsidenten zu wählen." Allerdings wäre er ausgewandert, wenn Obama verloren hätte, fügte er hinzu.

Außerdem will Carpendale bei seinem Kölner Konzert einige Weihnachtslieder singen, darunter auch "Stille Nacht" - zum ersten Mal auf Deutsch.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Lied, Yes, Howard Carpendale
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 23:18 Uhr von Really.Me
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der wohnt in den USA oder wie?
Warum singt er dann in De Weihnachtslider?

"Ich bin sehr überrascht, dass die Amerikaner es geschafft haben, einen Schwarzen zum Präsidenten zu wählen."

Was wäre gewesen wenn McCain schwarz wäre?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?