11.12.08 19:30 Uhr
 358
 

Pokerprofi Tom Dwan gewann in 2008 über 5 Millionen US-Dollar

Der Pokerprofi Tom Dwan hat in diesem Jahr bereits 5,37 Millionen Dollar beim Nolimit Holdem gewonnen. Damit ist er der erfolgreichste Cashgamespieler in diesem Jahr.

Die im Wettstreit um den Titel "Top Hold'em Moneymaker 2008" derzeit zweit- und drittplatzierten Spieler, Phil Galfond und Phil Ivey, haben bislang nur 2,7 bzw. 2,5 Millionen US-Dollar erwirtschaftet.

Tom Dwan spielt online unter dem Pseudonym "durrr" bei Full Tilt Poker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SkyExt
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Million, Dollar, Poker
Quelle: www.pokerworld24.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 18:43 Uhr von SkyExt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tom hat immerhin doppelt soviel gecasht wie der zweitplatzierte, Phil Galfond. Da 2008 schon fast vorbei ist, darf man wohl davon ausgehen, daß er den Titel bekommt. Im Übrigen freue ich mich darauf Tom Dwan in Zukunft häufiger bei Live Games zu sehen, denn dafür war er ja bis vor Kurzem noch zu jung - die meisten (oder alle?) U.S. Casinos lassen nur Besucher ab 21 Jahren zu).
Kommentar ansehen
16.12.2008 12:34 Uhr von SkyExt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnewsleser mögen keine Poker News: @Weso: Hm, hatte das so von der Newsseite übernommen... Werde nächstes Mal besser drauf achten, wenn es denn ein nächstes Mal gibt - so wie ich hier mit 1-Stern-Bewertungen gedisst wurde, hab ich glaub ich keinen Bock drauf.

@Aguire: Wer nix von Poker versteht, schreibt so nen Kommentar wie du.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?