11.12.08 17:39 Uhr
 183
 

Fußball: Manchester City weiter auf Einkaufstour - Torres im Visier

Nach Angaben von englischen Medien geht die Einkaufstour von Manchester City weiter. Diesmal steht Fernando Torres vom FC Liverpool im Visier der Besitzer von "ManCity". Das Angebot für den Stürmer soll sich derweil auf 57 Millionen Euro belaufen.

Der Wechsel soll demnach im Januar stattfinden, allerdings gab es noch keine Antwort der "Reds". Falls es die beiden Teams nicht ins Gespräch kommen, hat Manchester mit David Villa (FC Valencia) einen weiteren Wunschkandidaten. Der Wert für Villa soll bei mindestens 70 Millionen Euro liegen.

Auch ManCity-Trainer Mark Hughes meldete sich zu Wort. Er wäre Verpflichtungen von Lassana Diarra (FC Portsmouth) und Roque Santa Cruz (Blackburn Rovers) nicht abgeneigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, City, Manchester, Visier, Einkauf, Manchester City
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 17:37 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die 57 Millionen Euro für Torres finde ich überraschenderweise ziemlich wenig. Erst letztens hat ManCity 150 Millionen Euro für einen Torwart zahlen wollen. Von daher ist da sicherlich noch viel Luft nach oben.
Kommentar ansehen
11.12.2008 17:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja wuerde nicht alles glauben was da nun ablaeuft....ein torwart fuer 150 millionen und ein stuermer fuer 57 millionen....bloedsinn.....
Kommentar ansehen
11.12.2008 17:54 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: das Angebot für den Torwart war sicherlich in die Luft gegriffen, aber für Torres legen bestimmt einige Vereine mindestens 57 Millionen Euro auf den Tisch. Der Kerl hat soviel Potential und Talent, da kann ich mir gut vorstellen, dass der Preis noch deutlich steigen wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?