11.12.08 17:19 Uhr
 458
 

Vanessa Hudgen beleidigt Paparazzi mit "Fuck you all"

"High School Musical"-Star Vanessa Hudgen scheinen die Vorbereitungen für ihren am Sonttag anstehendem 20. Geburstag stark zu beanspruchen.

Nach einem kurzen Besuch in ihrem Lieblings-Restaurant Napa Valley Grille in Los Angeles war die Schauspielerin sehr genervt von mehreren Paparazzi, die wie Kletten an ihr zu haften schienen.

So versuchte Hudgen diese, wie bei einem "Katz-und-Maus-Spiel", abzuwimmeln. Kürzlich sagte Hudgen, "sie könne es überhaupt nicht ausstehen, wenn sie fremde Leute anglotzten". Hudgen weiter: "Ich will auch nicht, dass sie mir hinterherlaufen oder sich in meine Angelegenheiten einmischen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paparazzo
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 17:07 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aber dies scheint wohl leider die Kehrseite der Medaille für einen Hollywood-Star zu sein; so ist auch ihre Meinung.
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:16 Uhr von Valmont1982
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Tja wenn ihr das nicht passt, denn hätte sie nen anständigen Beruf erlernen sollen. Ach nee, geht ja nicht. Da hätte man ja für sein Geld noch richtig arbeiten müssen !!!
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:29 Uhr von zocs
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch nett Was ich sehe wie "diese Fotografen", dieses widerliche Pack von Paparazzis sich verhalten, würde ich wahrscheinlich ständig mit ner Kanone rumrennen ...
Die sind einfach nur krank.

Mich würde es echt ankotzen ... hab genug Berichte gesehen. Wenn man hier sowas machen würde, wäre das 4-faches stocking und würde mit Zuchthaus bestraft ....
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:44 Uhr von ohnehund
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
ach was ob Vanessa Hudgen oder der Paparazzi, alle in einen Sack und raufkotzen!!
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:45 Uhr von ohnehund
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Vanessa Hudgen ???? Wer ist das überhaupt??? ??



??
Kommentar ansehen
11.12.2008 19:38 Uhr von the_reaper
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hudgens nicht hudgen! vanessa hudgen?! die dame heißt vanessa hudgens - mit ´s´ am ende... wenn man eine promi-news schreibt, sollte man doch wenigstens wissen, wie der promi richtig heißt!?
Kommentar ansehen
11.12.2008 20:16 Uhr von sample2501
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
also ich finde dieses paparazzi gesocks gehört verboten, ziehen den ruf jedes "ehrlichen" reportern in den dreck..
und filmstar sind auch nur menschen die ein recht auf ein bißchen privatspäre haben sollten...