11.12.08 16:10 Uhr
 174
 

Fußball: Marcel Koller streicht Stürmer Hashemian aus dem Kader

VfL Bochum-Trainer Marcel Koller hat vor dem wichtigen Spiel gegen den 1. FC Köln seinen Torjäger Vahid Hashemian aus dem Kader gestrichen.

Grund für den Rausschmiss: Hashemian hatte in einem Interview mehr Spielzeit eingefordert.

Koller aber sagt: "Keiner soll seine eigene Kiste fahren. Ich habe der Mannschaft vor Wochen gesagt, dass ich genau hinhören werde und die Interviews verfolge. In dieser Situation können wir nur zusammen bestehen." Hashemian ist über die Entscheidung "ziemlich sauer".


WebReporter: marcusb1981
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Kader, Marcel Koller
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 17:28 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja niemand darf heute mehr seine eigene meinung aeussern,,,nun weiss dies auch hashemian

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?