11.12.08 16:30 Uhr
 8.346
 

Franz Beckenbauer zieht "falsches" Los: FC Bayern - Real "Madrid"

Das Achtelfinale der Champions League erreichte der FC Bayern mit einem 3:2 in Lyon. Doch die Teilnahme von "Kaiser" Franz Beckenbauer im Bezahlsender "Premiere" lief nicht so fehlerlos ab.

In neun Tagen wird die Auslosung stattfinden, doch der 63-Jährige zog live bei der "Spaß"-Auslosung bereits einen "Kracher" aus der Glaskugel: FC Bayern gegen Real "Mdrid" CF.

Ein Tippfehler hatte sich eingeschlichen, welcher jedoch zu dem Durcheinander um Bernd Schuster mit seinen "Königlichen" passt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Real Madrid, Franz Beckenbauer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 16:23 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In neun Tagen wird die offizielle Auslosung in der Uefa-Zentrale im schweizerischen Nyon stattfinden.
Kommentar ansehen
11.12.2008 16:38 Uhr von MRPink
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
0 Inhalt!

Aber kommt ja auch von einem der smash-news schreibern. Was soll man da erwarten?
Kommentar ansehen
11.12.2008 17:56 Uhr von Scorpio76
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Auslosung: "In neun Tagen wird die Auslosung stattfinden, doch der"

und
"In neun Tagen wird die offizielle Auslosung in der Uefa-Zentrale"

Hätte er ja wenigstens noch sagen können das es noch 9 Tage dauert damit auch mal ne Abwechlung in den News ist...
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:00 Uhr von fabiu_90
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"Sch*** News - Sch*** Titel": Eigentlich habe ich ja nur draufgeklickt, dass ich einen Kommentar zum Tippfehler schreiben kann, aber jetzt fällt mir nichts mehr ein außer MRPink zuzustimmen.
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:09 Uhr von Thingol
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hahahaha, wie lustig: ich lach mich tot.

...

Wen interessiert so einen Scheiß? BILD natürlich. Morgen stehts sicher in großes Lettern als Schlagzeile: SKANDAL! SKANDAL! FALSCHES SPIEL UM UNSERE BAYERN-ELF?
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:39 Uhr von Jorka
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kaufe ein A: hahahahahahahaha also wirklich, wegen einem fehlenden Buchstaben braucht man nun wirklich keine News zu verfassen und was an "Mdrid" komisch sein soll weiss ich auch nicht... ;-)
Kommentar ansehen
11.12.2008 20:37 Uhr von langa207
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
einfach nur: arm......
Kommentar ansehen
11.12.2008 21:08 Uhr von Playa4life
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hmm, ob Mdrid oder Mailnd, hauptsache Spnien
Kommentar ansehen
11.12.2008 21:56 Uhr von i.kant
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
arm: ärmer ... bild_als_quelle in verbindung mit dem stil
Kommentar ansehen
12.12.2008 01:44 Uhr von Muskote63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe nicht gewußt, dass man Stuss einliefern darf. Wird das nicht geprüft?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben