11.12.08 15:32 Uhr
 264
 

Reiner Calmund macht sich für den Halbmarathon fit

Reiner Calmund hat seinen Entschluss gefasst: Mit Hilfe von Joey Kelly als persönlichen Trainer möchte er im Mai 2009 am "Ruhr-Marathon" teilnehmen. Als persönliches Ziel peilt er dabei die Halbmarathon-Strecke an.

Die Strecke führt von Essen nach Gelsenkirchen. Als Motiv gibt er an, dass er sowohl sich als auch auch seiner Familie zeigen wolle, dass er eine derartige Herausforderung bewältigen könne.

Was dem 60-Jährigen allerdings derzeit noch zu schaffen macht, ist sein Körpergewicht von satten 141 Kilogramm. Durch viel Bewegung und gesunde Ernährung konnte er aber in sechs Monaten bereits 23 Kilogramm abnehmen.


WebReporter: ohne_alles
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reiner Calmund
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 15:40 Uhr von Urbanguerilla
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag ihn ja, den Calli, aber der Typ ist so dermaßen fett, selbst wenn er abnehmen sollte stolpert er doch beim Laufen über die Hautlappen...
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:54 Uhr von Yuggoth
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Calmund und Halbmarathon?
Bedeutet das das er die Hälfte vom Buffet aus lässt?
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:56 Uhr von coolio11
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
also: bei aller Sympathie für Sie, Herrn Calmund.
Ich würde Ihnen nur dann zur Teilnahme an einem Halbmarathon raten, wenn Sie Ihr Gewicht zumindest unter einhundert Kilogramm gebracht hat. Mit 141 Kg zu laufen, ist Gift für die Gelenke, z. B. die Knie.
Was Sie da vorhaben ist Wahnsinn, Herr Calmund, lassen Sie´s besser sein!
Ich bin mehrfach beim Marathon sowohl die 42 Km-Distanz gelaufen als auch die Halbmarathonstrecke und weiß wovon ich rede.
Kommentar ansehen
11.12.2008 16:07 Uhr von ohnehund
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wie Fit machen?? will er die Leitungen zum Kühlschrank und Backofen kappen die ihn direkt mit Schweinebraten und Torte versorgten??
Kommentar ansehen
11.12.2008 16:34 Uhr von djz0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
find ich gut: das er das macht, vielleicht kann er einge leute damit motivieren auch sport zumachen. das wäre super, wenn er das wirklich schafft, dann würden sich ihm anschließen und die übergewichtigen in deutschland ein wenig verringern würden wäre das bestimmt nicht schlecht fürs gesundheitssystem.
Kommentar ansehen
11.12.2008 17:48 Uhr von brainbug1983
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
An alle nörgler und die die sich drüber Lustig machen:
Immerhin tut er was dagegen, und soweit ich das gestern bei SternTV mitbekommen hab waren die 23 KG in 3 Monaten, nicht in 6.
Klar, über den halbmarathon kann man sich streiten, jedoch meinte er das er nicht vor hat das teil zu gewinnen, sondern lediglich im ziel anzukommen, und ihm ist bewusst das er dabei bei den letzten sein wird, zumal es ja noch min 5 monate sind bis dorthin. Ich drück ihm jedenfalls die daumen :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?