11.12.08 14:41 Uhr
 353
 

Amerikanische Polizei nimmt vermeidlichen Attentäter von Barack Obama fest

Hawaii: Bei einem Arztbesuch hatte der Verdächtige eine Morddrohung geäußert. Dies gab dem behandelten Arzt Anlass, die Behörden zu Informieren. Der Mann wird wegen Schizophrenie behandelt.

Bereits am darauffolgenden Tag erfolgte die Festnahme. Dabei konnte die Polizei in seinem Haus ein Sturmgewehr sicherstellen.

Auch bei den Vernehmungen äußerte er mehrmals seine Drohungen. Hier teilte er mit, dass er Barack Obama während seines Hawaii-Urlaubes töten wird. Den mutmaßlichen Attentäter könnte eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren erhalten.


WebReporter: do-28
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Barack Obama, Amerika, Attentäter
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 15:15 Uhr von coolio11
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Hilfe was für ein Schreibfehler!
richtig muss es in der Überschrift heißen "vermeintlichen Attentäter" (und nicht vermeidlichen)
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:34 Uhr von Teufelsgeiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@coolio: das wirklich schlimme daran sind die newschecker! die checken leider nichts, im wahrsten sinn des wortes.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?