11.12.08 14:21 Uhr
 16.481
 

Kinofilm "Der Tag, an dem die Erde stillstand" wird auch auf Alpha Centauri gesendet

Der Kinofilm "Der Tag, an dem die Erde stillstand" wird nicht nur weltweit ausgestrahlt sondern weltraumweit.

Denn den Science-Fiction-Film sendet die Filmvertriebsgesellschaft "Twentieth Century Fox" mittels einer fünf Meter großen Parabolantenne zum rund 4,34 Lichtjahre entlegenen Doppelsternsystem Alpha Centauri im Sternbild Centaurus.

Die Filmbosse vermuten auf unserem Nachbarsternensystem erdähnliche Planeten mit entwickeltem Leben. Allerdings müssen unsere außerirdischen Nachbarn vier Jahre warten, bis der Film bei ihnen angekommen ist.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Erde, Kinofilm, Centaur
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 14:15 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das irgendwie peinlich! Was sollen unsere Freunde dort drüben von uns denken? Tolle Gastfreundschaft, wo ist der Popcorn?!
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:25 Uhr von darQue
 
+56 | -28
 
ANZEIGEN
geldverschwendung die kinder in afrika .. blabla
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:28 Uhr von Ashert
 
+50 | -7
 
ANZEIGEN
Immernoch: besser als "Bauer sucht Frau" da kämen sonst bestimmt nur die gefressigen Aliens aus dem gleichnamigen Film!
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:43 Uhr von Baststar
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
danach werde ich meine Satellitenschüssel ausrichten ;)
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:48 Uhr von readerlol
 
+53 | -4
 
ANZEIGEN
vier jahre: hmmm da war doch watt vier Jahre unterwegs hmmmm....

genau dann haben wir 12.2012 hey da soll doch die Welt untergehen, Schuldigen gefunden!
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:49 Uhr von Yes-Well
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
nWerden auch die passenden Infos mitgesendet? So eine Art Anleitung zum Filmgucken? Format, DIVX Codec usw. ^^

Oder braucht man das nur wenn man sich den FIlm im Internet anguckt :D
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:49 Uhr von Retribute
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Cool !
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:51 Uhr von -=trespasser=-
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ein marsianer den "stream" abfängt, ist dass dann raubkopieren?
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:51 Uhr von AnKost
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Alles ein Trick: Sollten da wirklich welche sein die das empfangen können werden die dann wegen illegalem Download verklagt!
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:53 Uhr von Fireproof999
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
und wenn die das wirklich sehen könnten würden sie denken das es ne angriffsbotschaft is. da gäbs passendere sachen zum sende
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:56 Uhr von MadDogX
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Die GEZ lässt grüßen So so, wir senden denen also unsere Filme rüber. Da fragt man sich doch: wenn die Außerirdischen entsprechende Empfangsgeräte bereithalten, müssen die dann auch Rundfunkgebühren bezahlen?
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:02 Uhr von Technostefan
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst wenn es Außerirdische geben sollte, würden die bestimmt auf unseren Planeten Erde kommen und uns vernichten.
Weil...soviel blödheit gehört bestraft
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:04 Uhr von SantaMuerte
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wollen wir hoffen das die menschen auf alpha centauri thermische anzüge besitzen denn alpha centauri ist ein stern kein planet und auf einem stern also einer sonne leben stell ich mir sehr schwer vor
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:12 Uhr von Lonegard
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@trespasser: Geil-O-Mat ... Ymmd !!!

Dann kommen bestimmt die Rechteverkneter aus USA und mahnen die Marsianer ab oder verklagen sie gar nach dem DMCA *rofl*


so long,
Lone
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:13 Uhr von sv3nni
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
warum soweit senden ? Nachdem was der UFO Hacker Mc Kinnon so ueber NASA Akten erzaehlt, sind die gruenen Maennchen sowieso schon hier ;-)

http://www.wired.com/...
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:22 Uhr von SantaMuerte
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das war schon klar das es dort planeten gibt...
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:38 Uhr von Klecks13
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ Corazon: "Tolle Gastfreundschaft, wo ist der Popcorn?! "

Der war einfach nur geil!!! :-)))
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:46 Uhr von JG-SN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: da werden in ein paar Jahren die Aliens Augen machen...oder Fühler...oder Gehirnwellen..

Was ist eigentlich mit Uri´s Fragen *hust*

Die Alpha Centauri Times hätte dann ihre Schlagzeilen.

^^
Gruß
Kommentar ansehen
11.12.2008 16:09 Uhr von katerk
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich eher n "billiger" Werbegag. Naja, dass das Ganze jedoch Aufmerksamkeit erregt sieht man ja schon daran, dass man es hier lesen kann ^^.
Kommentar ansehen
11.12.2008 16:10 Uhr von PhoenixY2k
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
4 Jahre? 4 Jahre müssen dann die Einwohnter Alpha Centauris warten bis sie den Film sehen können?

Und da sagt noch einer wir hier in Deutschland müssten lange warten wenn mal ein Film 6 Monate nach US-Kinostart erst anläuft :D
Kommentar ansehen
11.12.2008 16:58 Uhr von YXFlashXY
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
UND: in 8 jahren sind sie dann bei uns....und zeigen uns den film in natura.....rette sich wer kann....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar ansehen
11.12.2008 17:54 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wann: gibts dann die ersten Abmahnungen nach "Alpha Centauri"?
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:04 Uhr von irondanger
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
2012 Götter kommen zurück: na da wird es aber auch zeit das die sich mal wieder hier blicken lassen!!! die zwei aushilfslehrlinge die im moment da oben bzw. da unten hocken sind ja wohl mehr als nur scharckante komiker. für den einen sind wir seine kinder die er im dreck und elend verrecken lässt und der andere fängt immer sachen an und bringt nix zu ende. und der größte hon an der geschichte ist das ganze erdteile so fanatisch auf den typen im himmel sind , das sie sich für ihn sogar in die luft jagen bzw. ihre kinder lands und glaubensbrüder.aber solche nix peiler rennen ja auch in D-land rum und ganz besonders in " RoM " .JA JA Krieg FÜHREN im NAMEN des GLAUBENS. Und die Katholicken haben damit angefangen. da kann ich ASTERIX nur recht geben. " DIE SPINNEN DIE RÖMER "
Kommentar ansehen
11.12.2008 19:14 Uhr von sample2501
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja, leben dort? also alpha centauri is ein doppelsternsystem, und das da planteten entstehen is eher unwahrscheinlich, die gravitation der beiden würde eher jeden planeten zerreissen...

eher nette publicity als sinnvoll!

so long,
cheers & oi!
Kommentar ansehen
11.12.2008 19:26 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommen die zwei grünen Glubbels aus den Simpsons nicht von da? oder waren das die Jungs aus Futurama die diese Anwaltserie zuende schauen wollten?
Ich glaube ich würfel jetzt was durcheinander....

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben