11.12.08 13:59 Uhr
 1.248
 

Heiße Stringfotos von Nicole Kidman auf Filmpremiere

Der Hollywood-Star Nicole Kidman geizt nicht mit ihren Reizen.

Zur Premiere ihres neuen Films "Australia" kam die Schauspielerin gestern in London nämlich in einem ziemlich durchsichtigen, weißen Kleid.

Man konnte ihr bis auf die Unterwäsche gucken. Und Nicole scheint kein Fan von bequemen Riesen-Unterhosen zu sein. Die Oscar-Preisträgerin trug einen ziemlich kleinen, heißen String unter ihrem Dress.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 13:57 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In Sachen „scharfe Teile unterm Kleid" ist Nicole ohnehin Expertin. Als die Australiern bei den Aria Awards im Oktober in Sydney über den roten Teppich flanierte, trug sie nämlich auch schon ein mega durchsichtiges Kleid - Das Foto zur News gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:09 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieder einmal mehr: geistiger dünnschiss aus dem hause smash, weiter so!
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:12 Uhr von AnKost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber hätte sie einen dicken weißen Baumwollschlüpper drunter gehabt hätte Smash auch drüber berichtet!
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:13 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
100 Punkte -.- [kwT]: .
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:36 Uhr von Starbird05
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja sehr heiß: Das ist so heißt das man sich verbrennt.

Weil es so dumm Kalt ist *G*
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:06 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt vergessen zu erwähnen das man auch ihre Beine sieht.
Und ihre Haare! :D
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:11 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wars wieder Photoshop? Wie bei einer deiner letzten News? ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben