11.12.08 13:49 Uhr
 2.866
 

Chinese entdeckt auf einem Foto vom Vorjahr ein unbekanntes Flugobjekt

In Nanjing hatte der Kundenmanager einer chinesischen Bank kürzlich einen hochauflösenden Monitor erworben. Als er zum Testen der Qualität Landschaftsfotos betrachtete, entdeckte er auf einem Bild vom August 2007 ein UFO. Das ovale Gebilde hatte er im letzten Jahr nicht bemerkt.

Nachdem sein Sohn die Aufnahme vergrößert hatte, war der Mann anschließend davon überzeugt, es handelte sich wirklich um ein UFO. Die Nachricht von der Entdeckung wurde von einer lokalen Zeitung verbreitet.

Ein UFO-Experte des Zijinshan-Planetariums, das zur Chinesischen Akademie der Wissenschaften gehört, bestätigte, dass keine Manipulation des Fotos vorgenommen wurde. Und es handele sich weder um einen Vogel, noch um ein Flugzeug auf dem Bild. Dieses soll nun weiter untersucht werden.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Entdeckung, Chinese, unbekannt, Vorjahr, Flugobjekt
Quelle: german.china.org.cn

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 13:53 Uhr von MisterBull
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
endlich ist der beweis da: und ich hab schon aufgehört an aliens zu glauben :)
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:01 Uhr von AnKost
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Bild in der Quelle: Aber wenn ich mir das anschaue muß der Mann vor seinem Hochauflösenden Monitor wahrscheinlich einen 30 Jahre alten Schwarz-Weiß Fernseher gehabt haben wenn er das Ding nicht gesehen hat.
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:46 Uhr von qwertzumir
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin auch Experte für ET: Ich werde gleich mal losziehen und mir einen Monitor kaufen. Dann werde ich mal die ganzen Fotos von mir erneut anschauen. Vielleicht hatte ich ja auch irgendwann einmal Dreck auf der Linse. Dann werde ich hier natürlich berichten und eine MMS an die 1414 senden.
Mein Bruder ist halb außerirdisch, der im Gegensatz zum Rest der Menschheit hochauflösende Augen besitzt. Er hat ein kleines Grünes Wesen auf dem in Quelle gezeigten Foto gesehen, was der Welt den Mittelfinger zeigt! Eine Provokation die wir uns nicht bieten lassen dürfen.
Kommentar ansehen
11.12.2008 16:01 Uhr von Causa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ MisterBull: brauchst Du auch nicht.
Das ist ein Flugobjekt der bösen Nazis, die 1945 an den Südpol geflüchtet sind und dort ein neues Reich aufgebaut haben (siehe auch: Verschwörungstheorien)
Causa
Kommentar ansehen
11.12.2008 17:36 Uhr von Enryu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
für mich: für mich sieht das aus wie ein drachen
oder ein paraglide oder wie dinger auch heißen
Kommentar ansehen
11.12.2008 17:59 Uhr von Causa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frage des Cinesen "kann man das kopieren?"
Causa
Kommentar ansehen
11.12.2008 19:32 Uhr von Causa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das eigenartige an solchen Fotos ist die miserable Qualität der Aufnahme. Ob Film oder Foto.
Es kann mir keiner keiner weismachen, dass nicht von den hunderten von Fotografen, ob Hobby oder Profi, nicht ein einziger dabei ist, der Toppaufnahmen machen würde.Oder filtern die Aliens ihre Aufnahmen: nur leite mit Handy-Kamera dürfen aufnehmen!
Und ist mal eine gestochen scharf, dann stellt sich sofort heraus: Fotomontage oder andere Trickaufnahmen.
Ich würde mal sagen: auch eine Art von Religion.
Causa
Kommentar ansehen
11.12.2008 19:49 Uhr von sample2501
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wär interessant wie die einstellungen der kamera bei dem photo waren, ansont kann man keine wirkliche aussage treffen..

kann ja sein das die belichtungszeit zb 1/50 war, da verzieht sich zb ein vogel im flug schon, vielleicht noch etwa lichtreflexion von seinem gefieder und fertig is das "ufo"..

aber in der quelle steht ja sie forschen weiter, na ich bin gespannt^^

so long,
cheers & oi!