11.12.08 13:24 Uhr
 339
 

Göttingen: Betrunkener Autofahrer missachtet Vorfahrt der Polizei - "Lappen" weg

Ein 22-jähriger betrunkener VW Cabrio-Fahrer nahm einer Polizeistreife am heutigen Donnerstag um Mitternacht beim Abbiegen die Vorfahrt.

Um einen Unfall zu vermeiden, musste der Streifenwagen-Fahrer eine Vollbremsung machen und auf die linksseitige Fahrbahn ausweichen.

Daraufhin wurde der "Vorfahrt"-Sünder von den Beamten auf dem Gelände einer Tankstelle überprüft. Da der Mann nach Alkohol roch, musste er einen Alkoholtest machen. Dabei kam ein Alkoholwert von 1,25 Promille heraus. Auf der Wache wurde dem "Vorfahrt"-Sünder die Fahrerlaubnis entzogen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Autofahrer, Trunkenheit, Göttingen, Vorfahr, Lappen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 13:34 Uhr von AnKost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: mit 1,25 Promille wahr es ihm wahrscheinlich egal wem er die Vorfahrt nimmt. Ich denke mal das er nicht an der Kreuzung gewartet hat und sich dachte: "Oha! EIn Polizeiauto! Dem nehm ich jetzt aber die Vorfahrt!"
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:49 Uhr von MisterBull
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut das: die den idioten erwischt haben bevor noch jemand zui schaden gekommen ist. werds nie verstehen können wie man sich betrunken ans steuer setzen kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?