11.12.08 12:53 Uhr
 1.756
 

Jennifer Aniston zieht sich für das Magazin GQ aus

Schauspielerin Jennifer Aniston zieht sich für das Magazin "GQ" aus.

In der Januar-Ausgabe des US-Magazins "GQ" wird Jennifer nur mit einer Krawatte bekleidet zu sehen sein. Bei ihrem letzten Shooting für das Magazin war sie nicht so freizügig.

Die Schauspielerin gab im zugehörigen Interview auch bekannt, dass sie definitiv nicht schwanger sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Jennifer Aniston, GQ
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 12:51 Uhr von Merlin477
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, daß die Fotos nur in der amerikanischen Ausgabe des GQ-Magazin zu sehen sind und nicht auch in der deutschen.
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:58 Uhr von pollyprice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow die hat sich wirklich gut gehalten.

vielleicht ist das shooting ja irgendwann auch in der deutschen ausgabe zu sehen...monate später...
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:08 Uhr von trends
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos ? Ja, Fotos hätte ich mir auch gerne angesehen!
Wieso gibbet die nur bei den prüden Amis??
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:12 Uhr von rlange77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lecker: genau. Fotos.
od besser nen date wären klasse ;)
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:14 Uhr von Dangermaus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte diese News Smash eingeliefert, ohh man was hier abgehen würde.

Aber promiblogger.com ist natürlich bei weiterm besser.
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:30 Uhr von pollyprice
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wenn trash das ding eingeliefert hätte, hieße die schlagzeile wohl eher:

angelina jolie ist wütend! jennifer aniston will brad pitt nackt zurück gewinnen!
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:46 Uhr von golddagobert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ pollyprice: kann dir zu 100% zustimmen
Kommentar ansehen
12.12.2008 09:18 Uhr von Rubinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier > klick < mehr fotos: zu sehen:

http://men.style.com/...

alle achtung, hübsch anzusehen ;o)
möcht auch mit 39 noch so knackig aussehen ;o)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben