11.12.08 12:37 Uhr
 263
 

P. Diddy: Er hat Angst vor langen Zehen

Der exzentrische Rapper P. Diddy plauderte gestern bei der "Tonight Show" von Jay Leno ein sehr seltsames Geheimnis über sich aus.

Er habe ein Fuß-Problem und habe wahnsinnige Angst vor langen Zehen. Besonders, wenn es um den zweiten Zeh geht. Das nutzte Kate Beckinsale gleich zum Anlass, ihm ihren Fuß unter die Nase zu halten.

Beim ersten Date müsse er erstmal die Zehen der Frau abchecken, so Sean Combs (wie Diddy eigentlich heißt) zu Jay Leno. Das mache er noch, bevor er sie zum ersten Mal küsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, P. Diddy
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 12:34 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt schräg? Es geht noch schräger - die ganze Story und ein Video seines Auftritts bei Jay Leno gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:43 Uhr von Dangermaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ouuuu von Kate Beckinsale die Füsse würde ich mir auch vors gesicht halten lassen....

Naja eklicke Füsse können schon irgendwie stören.
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:48 Uhr von darQue
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab auch angst angst davor, vollends zu verdummen, wenn ich weiter solche überschriften hier lesen muss :D
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:51 Uhr von smile2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
News: Aus welchen Abfalleimer holt ihr eigentlich diese grottenschlechten "News" hervor?
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:35 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@smile: dieser abfalleimer nennt sich smash247 *gleichmalreinkotz*

@topic: vielleicht liegt´s am fehlenden kinn ..?
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:15 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss hier eigentlich jeder Sche*ß den jemand loslässt hier mit nem Newseintrag "gewürdigt" werden?
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
merkwürdig: Der Typ ist merkwürdig drauf. Kann einer sagen was er will.
Wer Angst hat vor langen Zehen dem ist einfach nicht zu helen.
Übrigens tolle Reaktion von Sexy Kate Beckinsale. Das braucht der Spinner.

von daher

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben