11.12.08 12:36 Uhr
 646
 

The Eagles 2009 auf Deutschland Tournee

Wer erinnert sich nicht an "Hotel California", den größten Hit der Eagles und ihr fulminantes Comeback mit "Long Road Out of Eden" im Jahr 2007? 2009 wird nun ein großes Jahr für die Fans der legendären Band, denn die Eagles kommen auf ihrer "Long Road Out Of Eden World Tour" nach Deutschland.

Die Eagles (Don Henley, Glenn Frey, Joe Walsh & Timothy B. Schmit) sind keine normale Formation. Ihre Fans sagen, sie sind der Taj Mahal der Musik-Geschichte. Das Album "Their Greatest Hits" ist in den USA, zusammen mit Michael Jacksons "Thriller", das meistverkaufte Album aller Zeiten.

Mit ihrem exzellenten Southern California-Rock wurden die Eagles in den 70er Jahren weltberühmt. Ein australischer Journalist hat sie anlässlich ihres 2007er Comeback- Doppelalbums "Long Road Out of Eden" als Fels der Ewigkeit bezeichnet, und das ist keineswegs eine Übertreibung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CountryMusicNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Tournee
Quelle: www.countrymusicnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 12:39 Uhr von FredII
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fünf Sterne ***** von mir: Meine Meinung: Die qualitativ beste Rockmusik, die je geboten wurde.
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:25 Uhr von DoncoJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessante news! mag die musik auch. aber alles aus der quelle zu kopieren ist nicht gerade ne kunst
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:44 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil! ich bin absoluter eagles-fan und werde sicher versuchen, tickets zu bekommen. vor allem tolle news, weil sie ja vor ein paar jahren schon ihre ´farewell-tour´ absolviert hatten. aber dann kam ´long road out of eden....´
Kommentar ansehen
11.12.2008 18:52 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit die beste Live-Band ever: The Eagles .. die sind live noch tausendmal besser als auf CD, wer die Möglichkeit hat die mal live zu sehen sollte sich das nicht entgehen lassen .. "einmal Eagles live sehen und dann sterben .. " ;-)
Kommentar ansehen
11.12.2008 20:10 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Donco Jones: Das P bei dem Nick steht für Partner, SN Partner dürfen Ihre Nachrichten Eins zu Eins einstellen/ Einliefert.

btw, The Eagles sind immer noch Top, after all this years...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?