11.12.08 13:22 Uhr
 124
 

Ist Drew Barrymore wieder vergeben?

Drew Barrymore ist offenbar wieder verliebt. Ihr neuer Freund soll der amerikanische Schauspieler Jason Segal sein. Er ist 28 Jahre und damit fünf Jahre jünger als sie.

Seit Ende November sollen sie ein Paar sein, zumindest wurden sie Ende November erstmals gemeinsam im berühmten Hotel Chateau Mormont in Los Angeles gesehen.

"Drew konnte die Finger nicht von ihm lassen, sie streichelte ihn und küsste sein Gesicht", zitiert das amerikanische "Star"-Magazin einen Zeugen. Zuletzt hatte man Drew eine Affäre mit dem sehr jungen Ed Westwick angedichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prominoes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drew Barrymore
Quelle: www.prominoes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 13:19 Uhr von prominoes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich doch ganz nach Drew an. Und macht sich auch gut als Promo für ihren neuen Film, der demnächst anläuft.
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:42 Uhr von eldschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sache mit den jungen Stechern greift um sich: seit die olle Trump das vorgelebt hat. Auf der anderen Seite wäre ein Oldie auch nichts für Drew: hätte nicht genug Manneskraft...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?