11.12.08 11:43 Uhr
 440
 

Unbekannter Sittenstrolch berührt Rüsselsheimerin unsittlich im Treppenhaus

In Rüsselsheim wurde am gestrigen Mittwoch eine junge Dame abends im Hausflur eines Wohnhauses Opfer eines circa 20 bis 25 Jahre alten unbekannten Sittenstrolchs.

Die junge Dame wurde von dem Täter im Treppenbereich des Mehrfamilienhauses angesprochen und auf unsittliche Art und Weise angefasst. Danach ergriff der Täter die Flucht. Der schlanke Unbekannte hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Der Täter soll dunkelfarbene, äußerst kurz geschnittene Haare haben. Zudem trug er einen dunkelfarbenen bis zu seinen Knien reichenden Mantel. Die Kriminalpolizei bitte um Informationen von eventuellen Zeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Treppe, Rüsselsheim, Sittenstrolch
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 11:51 Uhr von ***Dolly***
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich denke wenn solche menschen soetwas tun, sind sie krank und sollten in psychologischer behandlung gehen...

@aguirre: ich kann mich irgendwie deiner meinung nich anschließen, weil wie oben genannt sind es menschen mit einer krankheit und deine meinung ist nur quatsch und einfach nur dahin geschrieben für 50 punkte...
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:04 Uhr von darQue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich schließe mich dir an dolly, das problem ist nur, dass man niemandem ansieht, wie er tickt. von daher ist es fast unmöglich, etwas gegen solche übergriffe zu machen
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:01 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
suchte die Frau mit seinem Rüssel heim
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:09 Uhr von OldWurzelsepp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Übertreibt mal nicht. Ok es ist nicht in Ordnung, aber eine Frau antatschen ist ja wohl kein Gewaltverbrechen und spricht auch sicher nicht unbedingt für eine Geisteskrankheit.
Pubertierende tun soetwas öfters und derjenige war mit seinen 20-25 wohl noch nicht weiter entwickelt.
Wie gesagt, ich will die Tat nicht entschuldigen aber wie manche Frauen (vor allem die jüngeren) heutzutage herumlaufen, brauchen sie sich nicht wundern wenn manche willensschwache Männer mal die Kontrolle verlieren. Bei uns in Wien gibts Prostituierte die gesitteter gekleidet sind als manche Mädels in den Discotheken. Von der Seite sollte man es auch mal betrachten.

@ kingoftl:
*lol* Echt guter Spruch. Hehe

MfG
OldWurzelsepp
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:53 Uhr von Ashert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: schlanke Unbekannte hatte ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Also der Mystery Lady Sexy Mature Milf Typ? Ja wieso läuft man wie ein XXX Cover-Girl auch so rum? :x

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?