11.12.08 11:28 Uhr
 1.407
 

Ford Fiesta im Video bei TopGear: Duell im Shopping-Center und Armee-Einsatz

Einen Kleinwagen wie den neuen Ford Fiesta einmal ganz anders testen ist dem Team eines britischen Auto-Magazins gelungen. Das TV-Magazin TopGear stellt den Wagen auf eine harte Probe.

Im Video zeigt der Moderator die Vor- und Nachteile des neuen Fiesta, zum Beispiel bei einer wilden Verfolgungsjagd durch ein Shopping-Center. Gejagt wir der Moderator dabei von einer Corvette.

Danach muss sich der Kleinwagen bei der britischen Armee beweisen. An Bord eines Landungsbootes geht es mitten hinein in ein Manöver.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Einsatz, Ford, Armee, Duell, Shopping, Ford Fiesta
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 11:57 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Top Gear: ist echt die Nummer 1 unter den Magazinen, sehr sehenswerte Videos auf der Webseite.
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:27 Uhr von UrHaloman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Video: Genial. Vor allem der Kampfeinsatz:

"It´s pretty much deeper then I thought..." ^^
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:35 Uhr von karmadzong
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kleiner tipp: http://www.finalgear.com

das ist die website für topgearfans ;)
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:28 Uhr von Flying-Ghost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Top Gear: Hier bei uns in Holland läuft die Sendung in verschiedenen Staffeln auf verschiedenen Snedern. Obendrein auf BBC. Und werder meine Frau noch ich sind grosse Auto-Fan`s, noch Fan`s vom britischem Humor. Aber diese Sendung; und dann noch im Original, sind einfach feinster britischer Humor.
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:46 Uhr von D-Fence
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finalgear: Jap, Finalgear ist echt die beste Seite - und die Community ist auch klasse ;)
Kommentar ansehen
11.12.2008 16:23 Uhr von D.prummel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
TopGear ist cool: TopGear ist schon eine gute Sendung nur all zu ernst sollte man die Sendung und die Tests nicht nehmen. z.B haben Vauxhall/Opel Modelle schon verschi***en bevor der Test angefangen hat, ebenso wie der aktuelle Subaru WRX.

Aber TopGear ist die coolste Auto Sendung die ich kenne weit vor dem in jeder hinsicht künstlichen "Pimp my Ride" oder möchtegern coolen "Grip".

PS. Es gibt mittlerweile auch ein TopGear Australia und damit ist nicht Österreich gemeint :-)
Kommentar ansehen
11.12.2008 19:01 Uhr von ron11
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hab es hier beim bbc gesehen.....top gear ist wirklich eine super sendung..........
Kommentar ansehen
11.12.2008 23:17 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top Gear ist einfach Kult :D: Ich hab mich aber schon gewundert, dass der Ford das tiefe Wasser am Strand gemeistert hat, ich hätte erwartet, dass der Motor abstirbt, woher nimmt der denn seine Luft, der war doch komplett unter Wasser?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben