11.12.08 11:26 Uhr
 2.338
 

Klose schiebt sich bei der Champions League auf Platz eins der Torschützenliste

Nach dem Spiel des FC Bayern München gegen Olympique Lyon (3:2) reiht sich Bayern-Stürmer Miroslav Klose unter die Torschützen mit den meisten Treffern in der diesjährigen Champions League ein.

Kloses beiden Tore aus dem Spiel erhöhen seine Trefferausbeute auf fünf, wodurch er zusammen mit Messi (FC Barcelona), Gerrard (FC Liverpool) und Benzema (Lyon) die Liste anführt.

Rekordhalter dieser Torschützenliste sind mit jeweils vierzehn Toren Altafini aus Brasilien (Saison 1962/63) und van Nistelrooy aus den Niederlanden (2002/03).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Champions League, Champion, Miroslav Klose, Torschütze
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 11:40 Uhr von coolio11
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Gratulation! da kann man Miroslav Klose nur gratulieren!
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:04 Uhr von Pilot_Pirx
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT!!!1;): !
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:33 Uhr von Allmightyrandom
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch: bei Klose schon immer so gewesen.

Ein paar Monate bärenstark, dann eine Schwächephase und auf einmal klappts wieder.
Schön wenn man dann einen Verein hat, der einem auch in der schwachen Phase den Rücken stärkt.
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:46 Uhr von darQue
 
+5 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:41 Uhr von marshaus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wirklich eine tolle leistung von klose und das beweist auch das er zu den besten gehoert..........
Kommentar ansehen
11.12.2008 20:33 Uhr von Judo1900
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klinsmann: hat alles richtig gemacht als er ihm am anfang der saison vertraut hat.
Kommentar ansehen
16.12.2008 13:50 Uhr von Eizi_Eiz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: er gehört jetzt noch zu den besten. in den nächsten 1-2 Jahren aber nicht mehr denk ich.
Der Klose ist ja ein kämpfer der den Platz rauf und runter ackert. Wenn er irgendwann älter wird, kann man des net so wie bei z.B Van NIstelroy Toni oder was weiß ich wem machen, dass man sagt Miro stell dich rein du wirst schon a tor machen.

Aber sonst natürlich auch als Clubbfan.
Miro du hast mein vollen Respekt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?