11.12.08 10:50 Uhr
 394
 

Robbie Williams will zurück zu Take That

Der britische Popstar Robbie Williams hat offenbar vor, wieder bei seiner Ex-Band Take That einzusteigen. Er fände es toll wieder dabei zu sein, verriet er der britischen Zeitung "The Sun".

Der Sänger, der wegen 1995 nach Streitereien bei der Teenie-Band ausgestiegen war, hat sich mit seinem früheren Erzfeind Gary Barlow versöhnt. Sie hätten alle Probleme ausgeräumt, so Williams.

Der 34-Jährige, der die letzten fünf Jahre in Los Angeles lebte, hat vor, auch wieder nach England zu ziehen. Einen Wohnsitz hat er in der Grafschaft Wiltshire bereits gekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Take That
Quelle: beta.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 10:46 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre der Hammer. Robbie wieder bei Take That. Für Millionen Fans ginge ein Traum in Erfüllung. Die ganze Story gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:08 Uhr von darQue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sag mal: stört dich das feedback und die dauerhaftern sau schlechten bewertungen nicht langsam?
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:28 Uhr von Sparkster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
smäsch bashing: kann meinem vorredner nur recht geben

smäsch247 hat bei 376 eingelieferten news, einem beachtlich hohem sperrwert von 8.29% einen lächerlichen durchschnitt von 2 sternen für seine news. ich finde das dies grund für ein ausschluss kriterium geben könnte. mir persönlich würde es aber schon reichen wenn ich bestimmt reporter in meinem profil ausklammern dürfte.
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:00 Uhr von patjaselm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oder um es kurz zu sagen: smääääääsch is n´oberfutz und geht 99% der user auf den sack ...

@topic: braucht wohl wieder mal aufmerksamkeit, der arme herr williams - aber er ist schon ein ziemlich cooler typ. hoffentlich klappt die wiedervereinigung!
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:41 Uhr von Dangermaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Vorredner und ihr ***** sorgt immer wieder mit euren Dümmlichen Kommetaren dafür das es weitergeht.

Nicht draufklicken, nicht Kommentieren...aber das kappiert ihr woll nicht.

Wenn es Interesiert der soll auch was schreiben.

Zur News:

Vom Robbie hat man doch schon lang nix mehr gehört, da ist klar das er da wieder mitmachen will da Take That doch wieder durchstartet.

Mal abwarten was das noch gibt.
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:29 Uhr von patjaselm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@dangermaus: heul doch!
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:30 Uhr von RockRebell
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mach: Dir nichts draus, Smash - denk an all die, die Deine News gut finden und schweigend über die Lästerer grinsen

*duckundwech*
Kommentar ansehen
13.12.2008 18:56 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schritt zurück: Tja, wenn amn als Solokünstler keinen Erfolg mehr hat dann kehrt man Reuemütig zurück.
Egal wie er es nennt.



von daher

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben