11.12.08 10:35 Uhr
 14.122
 

Danny (19): Neue Big-Brother-Bewohnerin ist noch Jungfrau und will es bleiben

Eine neue Bewohnerin ist ins Big-Brother-Haus eingezogen: Die 19-jährige Danny ist sehr christlich und auch noch Jungfrau.

Sex vor der Ehe will Danny nicht, sie will auf den "Richtigen" warten. Ihr Lebensmotto ist ein Zitat aus der Bibel und sie macht bei BB mit, um zu zeigen, dass man "auch als Christ Spaß haben kann im Leben".

Danny kommt aus Köln und besucht freie Kirchen. In einer katholischen oder evangelischen Kirche könne sie ihren "Glauben nicht so frei ausleben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bewohner, Jungfrau
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 10:32 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Schreck, was kommt denn da ins Haus. Das ist ja grausig... Aber wird sicher für eine Menge Spaß sorgen.
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:37 Uhr von lacosanostra
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub ich hab vor 5 jahren zum letzten mal bb geguckt. dinge die die welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:42 Uhr von ohnehund
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
WebReporter: Mister_M
Quelle: http://www.express.de

Rubrik 1: Entertainment / Prominente / TV
Rubrik 2: Entertainment / TV/Serien / Reality TV
Sparte: Boulevard
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:44 Uhr von Major_Sepp
 
+49 | -5
 
ANZEIGEN
OMG: Die ist Jungfrau mit 19? Wenn das mal kein Skandal ist! Überlegt mal was sie in den letzten 10 Jahren alles verpasst hat....^^
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:49 Uhr von chitah
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
Ja natürlich Und die Quoten schnellen in die Höhe wenn die "Jungfrau" ihren ersten Sex im Haus hat.

Wers glaubt.
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:11 Uhr von darQue
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
dummfick: und blöden-unterhaltung, sry aber solche news treiben mir morgens schon die galle hoch -.-
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:14 Uhr von Hawk74
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wartet mal ab in 2..3.. Monaten (wenn die Quote nicht mehr stimmt) ... dann sehen wir mal weiter !!

Würde wetten das dann ein Sinneswandel kommt.


"Die Demonstration der Hamburger Jungfrauen mußte abgesagt werden .... die eine hatte Schnupfen und die andere wollte allein nicht kommen"
(Otto Waalkes)

Bis dann..
HAWK
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:27 Uhr von Amdosh
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, erste Heirat in BB fehlt doch auch noch Sorry, aber dass ist mir spontan dazu eingefallen, etwas extrem denken am vormittag ...
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:49 Uhr von GSG99
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
was sie ihr wohl geben mit sie ihre jungfreulichkeit vor laufender kamera verliert ?
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:58 Uhr von pr0digy1
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Hartz4: Unterschichten Fernsehen FTW
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:05 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: lebt wahrscheinlich nach dem Motto von Bill Clinton....

Oral Sex ist kein Sex

"I have no sexual relation with this woman"
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:05 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erste Hochzeit hats schon gegeben...

BTW auf solche News werden wir uns die kommenden Monate gefasst machen müssen.
Kommentar ansehen
11.12.2008 12:39 Uhr von nQBBE
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
zum beweis: lassen sie ja vllt live eine gynäkologische untersuchung an ihr machen um zu zeigen dass sie wirklich noch jungfrau ist... mich würd es nicht wundern es hier die tage zu lesen
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:03 Uhr von darQue
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
omg: wen interessiert es ob irgendwer jungfrau ist?? der einzige unterschied ist, dass ne jungfrau idr nicht weiß, was er/sie im bett mit dem anderen anstellen soll...
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:15 Uhr von Zaooza
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ GSG99: Den "Richtigen" bekommt sie und 9 Monate später dann ein Kind. *lach*
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:16 Uhr von Schwadron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg was die sich alles für geschichten einfallen lassen,damit jemand diese scheisse guckt....


is mir sowas von ladde ob die schon gepoppt wurde oder ned...
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:37 Uhr von Shorters
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Jung, zu Alt! Ich bin auch mehr von der Nachricht begeistert das Sie mit 19 noch Jungfrau ist und auch sehr Christlich, ob man nun erst nach der ehe Sex hat bleibt jeden selbst überlassen.

Als

Jemand die mit 12 Sex hat/hatte, überhaupt nicht Christlich ist und der Sex egal ist und z.B. schon 50 mal Sex vor der Ehe hatte...
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:38 Uhr von Playa4life
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
BB ist ja mal wohl voll Absturz: ich hab das mal vor Jahren noch geguckt, mit Zlatko Jürgen Christian und Harry und wie sie alle heißen, ich glaub John hatte gewonnen, das war noch ganz amüsantes und mal was anderes, neues.

Oh gott ey, gibts noch Leute die das heutzutage noch gucken?

@zur Jungfräulichkeit:
ich finds schön, dass sie so denkt/lebt. Respekt! Heutzutage bei den ganzen Schla*pen die mit 15 schon mit 50 verschiedenen Männern was hatten, ist das keine Selbstverständlichkeit.
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:02 Uhr von Lefti02
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nee is klar könnte ja glatt die Quote treiben, aber mal ehrlich: die Tussi is doch sowas von unglaubwürdig - studiert Theologie, ist sehr gläubig, will keinen Sex vor der Ehe (und kaum einer will eine Ehe ohne Sex ... die Katze im Sack halt) ... aber läßt sich halbnackt ablichten.

in meinen Augen alles nur Show ...
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:25 Uhr von MaRAGE
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was glauben die Leute, die sich in den Container einsperren lassen, eigentlich welche Zukunftchancen die haben???

Ich als Arbeitnehmer würde doch niemals einen Typen einstellen, der bei dieser Unterschichten Sendung mitgemacht hat...
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:32 Uhr von SantaMuerte
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
erstens ist es doch scheiß egal ob sie von sich behauptet jungfrau bleiben zu wollen...finds krass wie leute schon diese aussage kritisieren...ich mein hey lasst ihr doch einfach ihre entscheidung.Ich finds diese aussage lobenswert in einer übersexualisierten gesselschaft.und kritiker solcher aussagen stecken so drin in medienmanipulation das sie es selber nicht mehr merken...

aber zweitens ist es auch so das die 19 jährige danny warscheinlich gar nicht aus köln kommt sondern aus berlin und eigentlich 22 ist und auch eine bezahlte schauspielerin...leute ihr meint doch incht im ernst das big brother ohne drehbuch funzt?da stecken millionen hinter also gibts da auch ein drehbuch für.die darsteller unterschreiben wohl verträge das sie bloss nix auslabern sonst wird denen der arsch weggeklagt.

Im Fernsehen ist doch eh alles nur noch betrug...ich wette sogar das das so gelobte "bildungsfernsehen" ein fake ist und wir mit historischen unwahrheiten bombadiert werden.
glaubt doch nicht alles was in der glotze ist...glaubt besser gar nix davon denn den programmmachern geht es incht darum euch information mit warheit zu vermitteln sondern euch mit aller macht das geld ausse tasche zu ziehen
Kommentar ansehen
11.12.2008 14:36 Uhr von SantaMuerte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
un bitte hört auf mit diesen Unterschichtensndung...für mich das unwort des jahres...mein gott soziale schicht hat rein gar nix mit intelligenz zu tun
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:05 Uhr von Deidara
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sie auch gleich als "Bibelgirl" bezeichnet wird, weil sie mit 19 (!?) noch Jungfrau is !!
Müssen ja nicht alle schon im Alter von 12 miteinander schlafen und schwanger werden Oo
Kommentar ansehen
11.12.2008 15:59 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
DIE EINZIGE JUNGFRAU DIE AUF DIESER ERDE ÜBERLEBT HAT !
Kommentar ansehen
11.12.2008 17:04 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Luder :): qoute**......und sie macht bei BB mit, um zu zeigen, dass man "auch als Christ Spaß haben kann im Leben"......***unqoute ....

.... das klingt ja wie ein Hilfe-Ruf :):) ......

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben