11.12.08 10:18 Uhr
 1.616
 

Bier gehört auch zur Hitliste der gesunden Durstlöscher

In einem Ranking der besten Durstlöscher steht Wasser an erster Stelle. Der Grund: Neben der Bekömmlichkeit ist Wasser auch kalorienfrei.

Doch auch alkoholische Getränke sind empfehlenswert und - in Maßen genossen - gesundheitsfördernd. Als Beispiele seien hier Bier oder auch eine Bloody Mary genannt. Der im Bloody Mary enthaltene Tomatensaft kann Herz-Kreislauferkrankungen vorbeugen. Bier sorgt u.a. für ein gestärktes Immunsystem.

Als Heißgetränk werden Grüner Tee und Kaffee genannt. Doch auch vom Kaffee sollte man nicht zu viel trinken, maximal fünf Tassen täglich.


WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier
Quelle: www.bierspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 10:25 Uhr von quade34
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bier: Die Limonaden kommen und gehen, aber das Bier bleibt.
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:26 Uhr von stern2008
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:30 Uhr von de_waesche
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
der arzt hat gesagt: ich soll viel trinken
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:46 Uhr von NutztuN
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mhm: Tjaja und am nächsten Tage fällt einem dann auf:

MIST, da stand in Maßen und nicht in Massen.
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:48 Uhr von ohnehund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bier ist ein Stück Lebenskraft!! ja ja, Fleisch auch!!
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:09 Uhr von shortbread
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
perfekt: ich trinke mich gesund :)
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:41 Uhr von Padavan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da kriegt: das Wort Apo"Theke" gleich eine ganz neue Bedeutung