11.12.08 10:18 Uhr
 1.614
 

Bier gehört auch zur Hitliste der gesunden Durstlöscher

In einem Ranking der besten Durstlöscher steht Wasser an erster Stelle. Der Grund: Neben der Bekömmlichkeit ist Wasser auch kalorienfrei.

Doch auch alkoholische Getränke sind empfehlenswert und - in Maßen genossen - gesundheitsfördernd. Als Beispiele seien hier Bier oder auch eine Bloody Mary genannt. Der im Bloody Mary enthaltene Tomatensaft kann Herz-Kreislauferkrankungen vorbeugen. Bier sorgt u.a. für ein gestärktes Immunsystem.

Als Heißgetränk werden Grüner Tee und Kaffee genannt. Doch auch vom Kaffee sollte man nicht zu viel trinken, maximal fünf Tassen täglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier
Quelle: www.bierspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 10:25 Uhr von quade34
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bier: Die Limonaden kommen und gehen, aber das Bier bleibt.
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:26 Uhr von stern2008
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:30 Uhr von de_waesche
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
der arzt hat gesagt: ich soll viel trinken
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:46 Uhr von NutztuN
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mhm: Tjaja und am nächsten Tage fällt einem dann auf:

MIST, da stand in Maßen und nicht in Massen.
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:48 Uhr von ohnehund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bier ist ein Stück Lebenskraft!! ja ja, Fleisch auch!!
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:09 Uhr von shortbread
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
perfekt: ich trinke mich gesund :)
Kommentar ansehen
11.12.2008 11:41 Uhr von Padavan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da kriegt: das Wort Apo"Theke" gleich eine ganz neue Bedeutung
Kommentar ansehen
11.12.2008 13:41 Uhr von DoncoJones
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
maximal 5 tassen kaffee täglich.^^ HAHAHA
von wegen in maßen, das hört sich schon viel an^^
Kommentar ansehen
12.12.2008 16:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja wir werden jedes jahr etwas anderes erfahren, aber die milch bleibt wohl das getraenk.......das immer gesund ist

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?