11.12.08 09:45 Uhr
 194
 

Ricky Martin zeigt der Welt seine Zwillings-Babies

Auf dem Cover eines Magazins hat sich Ricky Martin mit seinen beiden Zwillingen ablichten lassen.

Die Babies wurden ihm per Leihmutterschaft zu teil und er hat die beiden Valentino und Matteo genannt.

Ob Ricky Martin wirklich schwul ist konnte bisher nicht offiziell bestätigt werden, da dieser sich noch nicht geoutet hat.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Baby, Zwilling, Ricky
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2008 09:25 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Babies sind wirklich süß. Die sehen aus wie zwei kleine "Ricky Martins". Schade dass er sich noch nicht geoutet hat.
Kommentar ansehen
11.12.2008 10:39 Uhr von Rubinchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach gottchen: sind die süüüß
und ist es nicht egal, ob sich jemand outet oder nicht ??
homosexualität sollte endlich als "normal" angesehen werden.

welche sexuelle neigung jmd hat sollte nicht der primäre faktor sein, ob ich denjenigen mag oder nicht.

und....viell will er die liebe seines lebens vor der öffentlichkeit schützen ?

ist schon ok so.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?